Mittwoch, 5. September 2012

Kissen & Sterne

Guten Morgen!
 
Kann man da eigentlich noch widerstehen, wenn man sich Biancas Blog *klick*
anschaut? Sterne wohin man sieht ... ich konnte mich jetzt nicht mehr
dagegen wehren.
 

Und so habe ich einfach auf ein paar Kissen Sterne gebügelt und weil sie
nicht halten wollten, noch mal mit Zickzack drumherum. Sieht übrigens
festgenäht viel besser aus ... nicht so nackisch.
 
Die grauen Kissen waren beim Sofa dabei, die weißen sind von H&M-Home und
sahen so ganze ohne irgendwas ziemlich langweilig aus.
 


Diese Kissenbezüge habe ich aus altem Leinen genäht, wie immer
schnell und einfach mit Hotelverschluss. Anders kann ich nicht.
 


Bis bald und genießt das schöne Wetter.
 
Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Tja, diese Sterne gehen mir auch nicht mehr aus dem Kopf! Die Kissen sind toll geworden und du hast ja sooooo tolle Stühle!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...Sterne finde ich auch supertoll!!!Die Kissen sind der Hammer und Deine Deko auch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ha, an den Sternchenkissen kam ich auch nicht mehr vorbei und habe mir auch kürzlich auch 2 genäht :).
    Deine sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    so traumhaft schön, noch hab ich keine ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ich bin auch total sterneninfiziert (durch Bianca Wohnlust ;-)))). Deine Kissen sind der Hammer, sehen umwerfend aus. Zum Glück fällt man weich, wenn es einen umhaut.

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Dein Kissen-DIY wäre das richtige für meine LinkParty, welche heute wieder 12.00 Uhr startet. Würde mich riesig freuen, wenn Du mal vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Ich kann auch nur Hotel-Verschluss...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    WOW... deine Sternenkissen sehen total schick aus. Ich mach auch immer einen Hotelverschluss... so kann man sie ganz ratzfatz abziehen und waschen. Und es zwickt sich nix in den Reißverschluss ein!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte die Farben auf deinen Fotos gerade verschlingen :o)
    Die Kissen sind toll geworden. Besonders die aus Leinen!!
    Sterne gehen immer und jetzt kommt doch bald IHRE Zeit...

    Alles Liebe
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    deine Kissen sehen toll aus!Bis vor ein paar Wochen knnte ich mit Sternen noch nicht viel anfangen, aber so langsam fühl ich mich "angefixt". Sobald ich Zeit für meine Nähmaschine habe, gehen bei mir auch die Sterne auf!
    Viele liebe Grüße von der Namensvetterin (sagt man das so?klingt irgendwie blöd....)
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ja Heike... du hast sooo recht! Ich kann auch nicht mehr ohne Sterne! Und hätte ich die Nähmaschine heut hier gehabt, hätte ich mich sofort ans Werk gemacht! :)

    Deine Kissen sehen super aus!

    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die weissen Stuehle super toll!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Sieht doch wunderschön aus, Heike!
    Toll gemacht!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hi Heike,
    daaaaaa steht ja MEIN Name! :-)) Ich hatte mich heute Morgen schon gewundert, wieso sich plötzlich so viele Leute auf meinem Blog rumtreiben und ich plötzlich 6 neue Mitglieder in kurzer Zeit hatte. :-) So, so, jetzt weiß ich es.
    Deine Kissen sind super!! Ach, könnte ich doch nur nähen!! HEUL! Dann würde ich mir auch so tolle Kissen nähen!
    Deine Stühle sind auch super!!! Und, he, du hast ja auch so ein gehämmertes Tablett! :-)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und DANKE, dass du so nett über mich geschrieben hast!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    sehr schööööne Kissen, ich hab mir den gleichen Sternen-Virus ja nun auch in der Bloggerwelt eingefangen ;-)).
    Die Kissen sind wirklich sehr schön, aber ich kann leider nicht nähen.
    Dafür hab ich ja auch schon Sterne gehäkelt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön -ich liebe STERNE !!!!!!!!!!!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht toll aus und wie ich sehe, hast du neue Stühle - die passen ganz wunderbar. Die Sternkissen sind wunderschön geworden, tolle Idee, auch die mitgelieferten Kissen zu verschönern. Schlicht und schön. Das mss ich mir unbedingt in Natura ansehen!!!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)
    Wunderschön - würdest Du mir die Anleitung schicken, wie es gemacht wird?

    mickimausxxx@yahoo.de

    Lieben dank :-)

    Vg Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft, ich mag Sterne auch total und die Kissen sind klasse geworden.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Sterne auch sehr gern. Tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike,

    bei Sternen kann ich auch nie widerstehen...die passen einfach immer, oder? Zeitlos schön!

    Deine Kissen sind auf jeden Fall echt gelungen!

    GLG MAike

    AntwortenLöschen