Dienstag, 25. September 2012

Hallo Ihr Lieben,
 
ist bei Euch auch alles grau in grau? Ja, der Herbst ist da und
zeigt sich hier im Moment von seiner nicht so schönen Seite.
 
Und das ist für mich jetzt endlich der richtige Zeitpunkt,
um alle sommerlichen Farben im Schrank zu verstauen.
 
 


Und weil es farblich so gut paßt, zeige ich Euch endlich meinen
absoluten Lieblingssperrmüllfund  ...
genau so in hellblau stand er letztlich am Straßenrand und
das Beste ... er war nicht alleine, jetzt habe ich zwei!
 


 Die Kissenbezüge habe ich aus einem Kopfkissenbezug
von H & M-Home genäht.
 


Und endlich kann ich Euch von unserem Fondant-Versuch berichten.


Aus unserem Sommerurlaub in Holland hatte ich mir ja verschiedene Fondants
mitgebracht. Schöne Farben, aber ansonsten ... nie wieder. Das Fondant läßt sich total
besch...... ausrollen, das weiße schmeckt nach Seife und
das schwarze wird nach kürzester Zeit in der Hand total matschig.


Spaß beim Dekorieren hatten die Mädels trotzdem und geschmeckt hat der
Kuchen auch ... die Kügelchen haben wir ganz unauffällig entsorgt.
 
Bis die Tage, dann gibt es hier nach laaaanger Zeit mal wieder
ein Giveaway, ich muss mich doch endlich mal bei Euch bedanken,
dass Ihr immer noch vorbei schaut, obwohl ich mich so rar mache.
 
Liebe Grüße, Heike
 


Kommentare:

  1. Was Leute so alles wegschmeissen, was?! Aber gut für uns, die vielen Sammler in der Bloggerwelt! Sehr schöne Hocker! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    was für ein geiler Stuhl, den hätte ich auch eingepackt ;) Sperrmüll ist ein Traum ;)

    Lg von Sandra, die auch ständig Dinge auf der Straße einsammelt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, kannst du jemanden empfehlen, der so einen Sperrmüllstuhl, wenn er nach Jahren ausgeleiert ist, mal so richtig fachmännisch zusammenleimen kann? Meine eigenen Versuche sind da leider nicht wirklich gut geworden und wackeln schon wieder jeden Morgen ...

    Liebe Grüße,
    vom kusinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike der Kuchen sieht so lecker aus, da kann man sich gar nicht vorstellen, dass da was nicht schmeckt:-)
    Auf die Stühle bin ich aber etwas♥ neidisch...
    Sei ganz lieb gegrüßt Puschkalina

    AntwortenLöschen
  5. hi! schön zart sehen sie aus...passen toll zu den bezügen und dem rest..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Hocker sind ja super! Die hätte ich auch eingeladen - keine Frage! Die Kissen passen natürlich hervorragend dazu!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Die Hocker sehen ja schön aus...die hätte ich auch mitgenommen !

    Und mit den Kissen obendrauf...schön!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, wowwwwww die Hocker sind der Knaller... bei uns steht nie so etwas rum....
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    silvia

    AntwortenLöschen
  9. ..schön Kissen..toller Hocker...und der Kuchen sieht trotzdem toll aus!!!
    Liebe Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Der Kuchen sieht aber trotzdem toll aus:-), lg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike!

    Fondant konnte mich bisher auch nicht überzeugen.
    Mir gefällt einfach der Geschmack nicht.
    Da lobe ich mir doch die Marzipandecke. ;-)

    Deine Hocker finde ich klasse. Ich liebe diese Farbe. Da könnte ich glatt neidisch werden.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    ich wollte Dir neulich schon schreiben. Bin davon irgendwie abgekommen. Aber durch Deinen Kommentar wurde ich erinnert: Ich finde nämlich den Hocker soooooo toll! Und sowas steht im Doppelpack AN DER STRASSE?? Unglaublich!
    Da hast Du ja einige Möglichkeiten zu dekorieren, oder?
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen