Freitag, 19. Oktober 2012

Giveaway

Hallo Ihr Lieben!
 
Endlich schaffe ich es und kann das
angekündigte Giveaway starten.
 
Ein kleines Dankeschön, weil Ihr immer
wieder bei mir vorbeischaut und so liebe
Kommentare hinterlasst.
 
 

 
Ich verlose die beiden Kissenbezüge, es gibt also zwei
Gewinner/innen. Beide Kissen habe ich selbst
genäht, in weiß-grau bzw. silbergrau bei den
kleinen Sternen.



 
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog. Hinterlaßt
einfach bis zum 26.10.2012 - 12 Uhr - einen Kommentar
unter diesem Post. Wer das erste Bild verlinken möchte,
kann das gerne machen.
 
Ich wünsche Euch viel Glück.
 
Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Was fuer wunderbare Gewinne!!
    Ich mach sehr gerne mal mit und verlinke das Bild spaeter noch.
    Liebe Gruesse
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Aussichten auf so ein schönes Kissen, da mache ich doch gerne mit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    da mache ich doch sehr gerne mit. Das Kissen mit dem großen Stern gefällt mir ganz besonders gut und du weißt ja, ich liiieebe Sterne.
    Macht euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    deine traumhaften Kissen würden super in unsere Wohnung passen, daher möchte ich
    gerne bei deiner Verlosung mitmachen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    aus eines wunderschönen Farbkombination sind deine Kissen.
    Da mache ich gerne mit und hüpf in das Lostöpfchen!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Heike,
    das ist ja eine ganz zauberhafte Verlosung. Da möchte ich gerne mitmachen ;o)) Ich verlinke Dein Bild natürlich auch bei mir. Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende - Annett

    AntwortenLöschen
  7. ...bei so tollen Kissen bin ich gerne dabei!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiiii Heike, wunderschöne Kisserln und dann auch noch selbstgenäht...da versuch ich doch mein Glück.... würd mich soooooo freuen!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Heike ...

    gibt es irgendeine Frau hier im bloggerland, die dazu NEIN sagen würde???
    Ich glaube nicht! ... :)

    Ja, auch ich kann es nicht - wie auch, wo die Kissen doch so supertoll in meine neue Kissenecke [leider erst 4 - aber alle in weiß/grau] passen würden. Und dann noch selbstgenäht??
    Wahnsinn!!
    Ich mache sehr, sehr gerne bei der Verlosung mit.
    Verlinkt habe ich Dich auch!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*
    die übrigens auch grad ein Giveaway am Laufen hat!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen. Ein toller Blog und eine super Verlosung, bei der ich gerne mitmachen möchte!!! Superschöne Kissen sind das. Falls ich keins gewinnen sollte, verkaufst Du die auch?????

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ,bin im Lostopf gelandet und will rausgefischt werden, weil......DIE KISSEN SIND SOOOOOO SCHÖN!!!!!!!
    Liebe Grüße! Mareile vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    Da bin ich jadoch auch gleich ins lostöpfchen gehüpft und hoffe auch auf ein bißchen Glück.Das Sternchenkissen mit dem einen stern ruft nach mir, oder?
    Alles Liebe und sonnige Grüße aus dem Schwabenländle
    Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    bei diesem super-tollen Gewinn möchte ich auch gerne mitmachen.
    Liebe Grüße aus dem Taunus :)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe bisher noch nie bei einer Verlosung mitgemacht. Aber jetzt wag ich es, denn ich stehe total auf die Kombi weiss und grau - und dann auch noch mit Sternen. Total schön. Richte gerade meine Schlafzimmer in den Farben neu ein, und da würden die perfekt passen. Vielleicht hab ich ja Glück. Liebe Grüsse Martina aus Köln

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike!
    Gerne mache ich bei Deiner süssen Verlosung mit. Die Kissen sind wunderschön.
    So gemütlich ists Bei Dir! Schau immer wieder gerne bei Dir rein!
    Wünsch Dir ein schönes WE
    GLG Susanne R.

    AntwortenLöschen
  16. Oh, so schöne Kissen, da mache ich doch gleich bei deiner Verlosung mit.
    Schönes Wochenende wünscht
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,
    Ich liebe Sterne ,und die Farbkombination finde ich so schön.
    Also rein in den Topf und auf Glück hoffen.
    Ich wünsche ein schönes sonniges Herbstwochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike,
    bin immer wieder erstaunt was Du so alles schaffst....
    sehr schöne Kissenhüllen.

    Also habe ich mir gedacht, versuche es doch mal und schreibe einen Kommentar...; )))

    Wünsche Dir noch ein sonniges Wochenende

    GGLG von Ingrid

    ingrid-lingen@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    die sind ganz besonders toll und da ich sowieso total im Sternenfieber bin, mache ich sehr gerne mit.
    Dir ein schönes Wochenende und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön du die gemacht hast! Traumhaft! Ich bin auch im Sternenrausch und wäre so happy zu gewinnen!
    Grüße Dich herzlich!
    Gabi K.

    AntwortenLöschen
  21. Beim Wort Sterne bin ich sofort dabei! Und rein in den Lostopf! Wünsche dir ein wunderschönes WE! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön sind diese Kissen....würde mich freuen wenn ich eines davon mein Eigen nennen dütfte.

    Hab dich auch auf meiner Seite verlinkt.

    LG und ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Heike!
    Die Kissen sind wunderschönund ich würde wirklich gerne eins gewinnen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike,

    die Sterne ... ach ich bin hin und weg. Da will ich doch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Heike,

    schön, wieder von dir zu lesen!
    Deine Kissen sind wirklich toll geworden.
    Ich mag deine Nähkünste sehr und würde mich natürlich über ein Exemplar freuen.

    Die Verlinkung ist selbstvertsändlich. :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich gestehe, ich liebe auch Sterne und würde gern mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Heike,

    SCHÖN sehen deine genähten Kissen aus...die würden sich auch gut auf meiner Couch machen
    *grins*
    Also bin ich natürlich gerne dabei.
    Das Bild nehme ich auch mit.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Heike,
    zu gern stöbere ich auf Deinem hübschen Blog und sehe mir vor allem immer gern Deine tollen Fotos an. Natürlich mache ich seeeehr gern bei Deinem Giveaway mit, hat mich total gefreut, als ich das heute in meiner Leseliste entdeckt habe!
    Herzliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine Liebe,

    so ein schönes Give-Away. Ich reih mich gern ein und hoffe, auf so ein schönes Sterne-Kissen! Die sehen nämlich wirklich super aus!

    Ich drück dich und wünsch dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  30. Ahhhh !! Liebe Heike, da muss ich natürlich mitmachen ! Schöne Preise hast Du da gezaubert. Magst Du mir verraten, woher Du den Stoff mit den vielen Sternen her hast ? Danke und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Heike,

    soo schöne Kissen, soo schöne Sterne ich muss hier einfach mitmachen und hoffe zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, liebe Heike! Die Kissen würden sich prächtig auf unsrem Sofa mchen, deshalb hüpf ich gleich in Lostöpfchen!
    Ein schönes, sonniges Wochenende und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Heike!
    Die Kissen sind sooo schön, da
    hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen!

    Ich Wünsche noch ein sonniges Wochenende

    Liebe Grüße Tanja C. aus W.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Heike,
    dann möchte ich mein Glück gern für meine Tochter versuchen. Die ist grad dolle verliebt und würde eines der Kissen gern haben wollen, zum Kuscheln im neuen Zimmer und Bett :-)

    Liebe Grüße von Netty und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Heike!

    Auch wenn ich hier nur lese, heute MUSS ich schreiben. Die Kissen sind soooooo schön und da wäre ich doch gerne bei der Verlosung dabei.

    Mach´ weiter so!

    Liebe Grüße von
    Silke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Heike!!!

    Wow sind die Kissen schön!!! Ich möcht doch unbedingt so eins gewinnen!!! Ich kann nähmlich überhaupt nicht nähen, leider!!!
    Die Farbkombi ist auch wunder wunderschön!!

    Liebste Grüsse aus der Schweiz


    Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Heike,
    ach schön von Dir mal wieder was zu lesen....naja das muss ich gerade sagen wo ich mir doch eine Auszeit gegönnt habe (weiss nicht ob Du es mitbekommen hast!)
    Bin nun heute auch mal wieder unterwegs und sehe dein superschönes Giveaway...da kann ich auch nicht NEIN sagen und stürze mich schnell in deinen Lostopf ;)
    Ich werde wenn ich es schaffe auch morgen spätestens Sonntag eine Verlosung starten also schau eunfach mal vorbei ich würde mich sehr freuen.
    Lass mal von Dir hören und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies
    PS: Verlinke Dich natürlich auch gleich :)

    AntwortenLöschen
  38. Die Kissen sind Hammer und davon kann frau eh nie genug haben. Bildchen ist verlinkt und vllt. habe ich Glück.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  39. Ohh die sehn toll aus! Ich versuch mein Glück!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  40. Hiiiilfe!!!!
    Bei Sternen werde ich immer schwach...
    Also MUSS ich hier jetzt einfach mitmachen, das geht gar nicht anders!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  41. was für wundertolle kissen, die machen lust auf herbst und winter, kakao und tee :) ich wünsche dir ein schönes sonniges wochenende und versuche hiermit mein glück.

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja der Wahnsinn Sterne, Kissen und die Farben, es paßt einfach alles zusammen. Ich lieeeeeeebe Kissen und dann auch noch in der Kombination. Hoffentlich habe ich Glück und gewinne eines von deinen selbstgenähten Kissen. Ich würde mich rieeeeeeesig freuen.
    Verlinken werde ich dich auf meinem Blog natürlich auch!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschöne Kissen,ich hüpf sehr gern in den Lostopf mit rein....
    Bin stille Leserin bei Dir.
    Liebe Grüße,Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Moin, Moin, liebe Heike,

    eigentlich bin ich nur stille Leserin Deines zauberhaften Blogs, aber jetzt hast Du mich kalt erwischt. Dies Kissen, wow wie schön sind die denn? Da ich schon seit einger Zeit wahnsinnig auf Sterne stehe (habe sogar einen Teppich mit Sternen in meiner neuen Küche, seufz-sooo schön), da wäre es jetzt wunderbar diese auch im Wohnzimmer zu haben. Von daher bin ich heute mal nicht mehr still, sondern hüpfe ins Lostöpfchen und rufe gaannz laut:" Jaaa-ich will;))
    Jetzt wünsche ich Dir noch ein wunderbares, sonniges Wochenende mit ganz viel Spaß.

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Die Kissen sind wunderschön.
    Gern mache ich bei Deiner
    Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  46. Oh.... das sind wirklich super schöne Kissen. Am besten von beiden gefällt mir das Einsternige :)
    Und deshalb versuche ich einfach mal mein Glück, denn in Emmas Welt gibts tatsächlich noch nichts mit Sternen.. (Außer zur Weihnachtszeit!!!)
    Das Bild kann ich leider nicht in meiner Sidebar verlinken, da Blogger mir ständig sagt, dass ich keinen Speicherplatz hätte... ?! Verstehe ich nicht wirklich, denn ich habe schon allerhand gelöscht.. Aber es geht einfach nicht. Wer die Lösung des Problems kennt.... bitte melden!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Heike,
    die Kissen sehen so toll aus - wuerden perfekt in mein Zimmer passen!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    die Kissen sind wirklich wunderschön. Da bin ich gerne dabei. Verlimkt bist Du auch.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Hach, so ein Kissen würde wunderbar in mein Gästezimmer passen! Deswegen wirf bitte meinen Namen auch mit in deinen Lostopf! Ich verlinke diese Verlosung natürlich und leihe mir dafür dein Bild aus.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Heike in deinem Lostopf ist aber schon ein ganz schönes Gedränge;-)) Ob ich da noch Platz finde..
    Deine Kissen sehen sehr schön aus, den himmelblauen Hocker finde ich auch wunderschön, dem hätte ich auch ein Zuhause gegeben♥
    Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende, hab es fein,
    Puschi♥

    AntwortenLöschen
  51. So , dann spring ich jetzt auch noch in den Lostopf!Oh, ech eng hier, ich hoffe Du holst mich bald raus!

    Lg.Bettina ohne Blog, aus D......

    AntwortenLöschen
  52. Über ein paar Ecken bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen. Die Kissen sind wunderschön und ich liebe Sterne.
    Ich suche mir im engen Lostopf ein Plätzchen.

    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  53. Von so einem hübschen Kissen träum ich schon lange! Ich habe einen Hocker,darauf würde es sicher toll ausschauen, obwohl meine Tochter es wahrscheinlich gleich entführen würde! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Heike,
    deine Kissen sind sooo toll, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Heike,
    da mische ich mich doch gerne in den Lostopf. WAS für eine tolle Verlosungs-Idee.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  56. Ist da noch Platz im Lostopf??? Sooo schöne Kissen, ich möchte auch sehr gerne mitmachen :-)
    Verlinkt habe ich auch,

    liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  57. Manchmal werden Träume wahr...vielleicht hab ich Glück in Deinem Lostopf!
    Die Kissen sind wunderbar gemacht, besonders das mit dem einen Stern...

    Herzlichste Grüße und einen wunderschönen Sternenabend,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  58. Ach, sind die Kissen schoen, die wuerden under Sofa noch viel gemuetlicher machen, da versuch ich doch gerne mal mein Glueck.
    Liebe Gruesse von Catrin aus Glasgow

    AntwortenLöschen
  59. Ohh wie wunderschön, die würden sooo gut in unseren Neubau passen :)
    ich würde sie sooooo gerne gewinnen und wenn nicht kaufen
    habe ich erwähnt wie sehr ich Sterne liebe ;)

    LG
    Kiki aus S.A.

    AntwortenLöschen
  60. Hej åh hvor flotte nogle puder ,dem kunne jeg lige se her ved mig.Held og lykke til den heldige. Knus Betina.
    mozart47@mail.dk

    AntwortenLöschen
  61. Irgendwie hab ich dich grad "gefunden". Wow, deine Kissen sind toll! Die würden ja super zu meinen neuen Kuscheldecken passen *lach*.
    Herzliche Grüße, komm bestimmt wieder, und eine schöne Woche.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Da springe ich als stille Leserin auch schnell ins Töpfchen

    LG

    MamavomBesten

    AntwortenLöschen
  63. Ganz magisch hat mich das worldwideweb zu deinem Blog geführt. Just zu diesem Moment gibt es eine Verlosung. Das sollte so sein! Wunderwunderschön sind deine Kissen. Ich freue mich im Lostopf Platz zu nehmen!
    Viele liebe Grüße von Cordula aus dem schönen Schleswig Holstein (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Heike,
    die Kissen sind ein Traum!!! Ich versuche gerne mein Glück und drück mir feste die Daumen :-))!!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Heike,
    wunderschöne Kissen, hab bei so etwas nicht viel Glück, aber ich versuch es und spring ins Töpfchen!
    Jetzt schau ich mich gleich noch auf Deinem Blog etwas um und nehm Dein Bildchen mit!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Heike,
    ich liebe Sternen und Kissen ,also da muß ich unbedingt mitmachen!
    viele Grüsse,
    Valerie aus Esbdorfergrund

    AntwortenLöschen
  67. uahhhhhhhhhhh! das ist genau so ein hübsches kissen, wie ich es mir wünsche - weiß mit einem grauen stern .... ich bin verliebt!!! so schön!

    ich kann einfach nicht anders, ich muss mein glück versuchen! einfach ein traum!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Heike,
    ich bin bisher eine stille Leserin von dir, liebe aber deinen Blog... :)
    Ich würde sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen, denn die Kissen sind ein Traum!
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  69. Die Kissenhüllen sind ja wunderschön, ich würde liebend gerne bei Deiner Verlosung mitmachen!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Heike,
    hier ist es zwar schon ganz schön voll, aber egal. Ich bin gerne dabei, denn deine Kissen sind einfach wunderschön! Ich hab' ja auch gerade einen Schwung genäht, aber die sind mal wieder nicht für mich :-(
    Vielleicht habe ich ja Glück?!?
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Heike

    Juhu, heute kann ich auch mal mitmachen ... ! Da ich aus Zeitgründen leider keinen
    eigenen Blog habe, bin ich sehr gerne auf * euren Blogs * unterwegs.
    So natürlich auch auf deinem! Deine beiden Kissen sehen wunderschön aus und ich
    kann kaum glauben, dass du sie selber genäht hast. Jetzt drücke ich mir natürlich insgeheim
    selber ganz fest die Daumen. Ich möchte auch sooo gerne eines davon haben.
    Mal sehen, ob ich meine Daumen fest genug gedrückt habe ... hihi.

    Liebe Grüße von Nell

    AntwortenLöschen
  72. Oh da mache ich doch ganz gerne mit.

    Ganz liebe Grüsse
    Eponine
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  73. Oh wie schön! Diese Kissen sind wirklich toll und deshalb mache ich doch glatt mit.
    Einen schönen und weiterhin sonnigen Herbst wünsche herzlichst

    Diana Br. aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  74. Die sind wirklich wunderbar, da stelle ich mich gerne in die Reihe der Hoffenden mit an.
    Liebe Grüße und Kompliment zum tollen Blog von Rena aus Hessen

    AntwortenLöschen
  75. Achje, die sind aber echt sehr hübsch, gerne hätte ich solche Kissen bei mir zu Hause.Sie würden perfekt aufs Sofa passen! Also nehme ich hiermit soooo gerne an deiner Verlosung teil und drücke die Daumen.
    Beste Wünsche
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  76. Oh was für wunderschöne Kissen...
    Da fällt mir spontan das Lied " Ich seh´ den Sternenhimel" ein...
    Und jetz habe ich einen sternenhaften Ohrwurm :-D
    Um den wieder weg zu bekommen muß ich mich unbedingt auf so ein tolles Sternenkissen kuscheln...
    Hilf mir bitte und zieh mich aus Deinem Lostöpfchen wieder raus in das ich jetzt voller Vorfreude hineinhüpfe...
    Mit sonnigen Herbstgrüssen aus dem Rheinerftkreis
    Monika

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Heike!
    Es wäre wirklich Glück, eines von diesen zauberhaften Kissen zu besitzen.
    Sie sind einfach nur schön! Deshalb hüpfe ich jetzt mit in dieses Lostöpfchen!
    Ganz viele liebe Grüße
    aus Friesland
    von Sylke (ohne Blog)
    sylke.ahlers@arcor.de

    AntwortenLöschen
  78. Ohhhhhh! Wie die Schönheiten gut in unser Daheim passen... Darum - unbedingt ab ins Töpfchen und viel Glück. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Andrea

    AntwortenLöschen
  79. weißt du wieviel sternlein stehen ...*sing*

    so tolle kissen, so schön das du sie verlost .... ich drück mir mal meine däumchen ...
    herzlichen gruß von der
    uli aus K.b. A

    AntwortenLöschen
  80. bisher bin ich ja nur stille Leserin und habe deine wundervollen Bilder und Anregungen gerne angeschaut .... und selbstgenähtes liebe ich, es hat immer etwas persönliches und individuelles... daher springe ich gerne in deinen Lostopf ....

    herzliche Grüße von Bea(trix) aus Kretz

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Heike!
    Oh ja, da will ich unbedingt mitmachen!! Die beiden Kissen sind einfach wunderschön, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Danke für das tolle Giveaway.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Heike,

    auch mir gefallen die Bezüge sehr gut und da musste ich mich hier gleich einmal einreihen und mein Glück versuchen.
    Ich Danke dir für diese Chance und werd mich gleich noch einmal genauer bei dir umschauen.

    Liebe Grüße
    Stef

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Heike,
    wunderschöne Kissen! Da bin ich gerne bei Deiner Verlosung dabei... vielleicht bekommt mein Sofa ja etwas zum Kuscheln...:-)
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen

  84. Ich eine Begeisterte Leserin dieser Blogs in deinem Blog habe ich zu erst gestöbert und bin regelrecht von den Bezauberten Beiträgen Angesteckt worden. Deine Kissen gefallen mir sehr und wird mich gern in deinen Loostopf schleichen.
    LG Gabi W.

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Heike,
    Habe gerade deinen Blog oder die tolle Verlosung entdeckt.
    Gern bin ich mit dabei...
    Ganz liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Heike,
    ich finde deine Kissen wunderschön und würde mich freuen, wenn ich das Glück hätte, eines davon zu gewinnen.
    Liebe Grüsse
    Edith-Marion

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Heike,
    wunderschöne Kissen hast Du da gezaubert, da mach ich total gerne mit.

    sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Heike,
    oh, ich liebe diese Sternenkissen, sie sind wunderschön. Da trau ich mich doch glatt und mach auch als anonyme Leserin mal bei deiner Verlosung mit.
    Viele liebe Grüße
    Birgit M. aus E.

    AntwortenLöschen
  89. Ohhh.....wie wunderschööööön sind die denn?
    Die sind ja ein Traum und wie für mein Wohnzimmer gemacht ;-)
    Wäre begeistert zu gewinnen.... *träumschonvormichhin*

    Viele liebe Grüße von der Sternenliebhaberin
    jetsetterin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  91. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  92. Karo aus Staßfurt25. Oktober 2012 um 19:48

    Hallo,

    ich hab leider keinen Blog, mach aber trotzdem gern mit, denn die Kissen gefallen mir sehr! Also hüpf ich ml schnell noch ins Lostöpfchen!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Heike,
    ach, wäre das schön, wenn ich eines von Deinen wunderschönen Kissen gewinnen würde. Nachdem ich letztes Wochenende bei "lille weiß" in Drelsdorf war (siehe meinen Blogeintrag), pinsele ich gerade unsere Wände in ganz hellen Tönen und Deine Kissen würden soooooooo wunderbar zu den neuen Farben passen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und darf einem "Sternchen" von Dir ein neues Zuhause geben.
    Ich würde mich freuen, wenn Du mal bei mir reinschaust ....
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  94. Hallo, guten Morgen,
    sind das bezaubernde Kissen. Las stille Leserin hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag
    Johanna aus Ismaning

    AntwortenLöschen
  95. liebe Heike,
    viele Grüße aus Hessen sendet Dir Deine Namensvetterin
    Heike
    Deine Kissen sind wunderschööön! Leider kann ich überhaupt nicht nähen und deshalb würde ich mich über diese handmade Teile sehr freuen!
    Toll, wie Du dein handwerkliches Geschick umsetzt.
    Ciao

    AntwortenLöschen
  96. Oh... Ich sehe grade, dass die Verlosung ja heute zu Ende ist...

    Vielleicht ist aber doch noch ein kleines Plätzchen in Lostopf frei :)

    Liebe Grüße,
    Anne von Mia - Schönes Selbstgemacht

    AntwortenLöschen
  97. :O So viele haben bei dir schon teilgenommen
    - kein Wunder bei diesen schönen Kissenbezügen!
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  98. The show was clearly a career risk for Kreil, but
    it seems like the guy has been thriving on risks his whole life.
    In 1997, it switched from fractional trading to decimal trading,
    and in 1997, it closed its trading floor, making
    the transition to electronic trading. Of course, how much success you have depends on your ability to capture capital such as methods and education.


    My web site; stock trading advice reviews

    AntwortenLöschen
  99. Good software get asked jolly frequently by citizenry who function their own home business.
    And they believe these pie in the sky numbers pool have longanimity to Stimulate their cyberspace
    business a monolithic Winner.

    Look at my weblog ... web site
    My web page - mon-desk.com

    AntwortenLöschen
  100. Getting trаffic to your web site to maintaіn market share of compаrablеproduct salеs, knowing that their best seaгch enginе rankіngѕ competitіon іs
    doing.

    Also vіsit my blog ρost - random

    AntwortenLöschen
  101. Diet recipes have you start losing weight. See,
    contrary to what paleo-eaters claim, modern humans do eat the way our hearts
    function.

    Feel free to visit my page: paleo style diet

    AntwortenLöschen
  102. The cheap spamdexing Services could be found easily if the site you have.

    You can come up with means to boost the web presence of the business is an easy
    one.

    My site search engine optimization page

    AntwortenLöschen
  103. You have to select the right content is by hiring professional partnership copy writing service that will change.

    Its a lot more rank given to a social media tool which
    creates community and relationships.

    My web page :: top 10 search engines

    AntwortenLöschen
  104. In the Internet, you can easily be accomplished by using social media.
    If you are a location-based mobile marketing solutions company or another company
    that Google thinks the one on your Google+ profile.

    The Marketing agency tries to go about working in a methodical way
    and so they work with, than text. This Marketing software for Mac that is sure to have
    its popularity in no time. Well, its a surprising fact that the website in the search
    engine rankings and earn sales and leads.

    Here is my homepage :: search engine marketing agencies

    AntwortenLöschen
  105. My family everу time saу that I am killing my time here at net, hοωеver I knoω I am getting experience all
    the tіme by readіng such nice content.


    Feеl frеe to suгf to my wеb sіtе reputation management blog

    AntwortenLöschen
  106. Ηello Тhere. I ԁiѕcoveгed youг blog thе use of msn.
    This is an eхtremely neatly wrіtten article. I ωіll
    make sure tο bookmark it and геtuгn tο leаrn extra οf your helpful informatіon.
    Thanκs for the pоѕt. ӏ'll definitely return.

    my site ... diamondlinks review

    AntwortenLöschen
  107. The problem is that children up to the guard and do a non-lethal.
    You will be making one to one exchanges here and will have to rapidly tap
    the x or square button depending upon your console.
    We have Mass Effect Cover Mass Effect Cover
    Blast Off" The freshly opened" Spacewar! Gaming is like any
    other activity in life, too much hamburger or pizza can be harmful too.


    Review my web page :: mass effect downloadable content

    AntwortenLöschen
  108. Wunderschöne Kissen! Und so viele Sterne :) Da kann man ja gar nicht widerstehen und muss unbedingt mitmachen :)
    Liebe Grüsse
    Anne Dufner aus Weigheim

    AntwortenLöschen