Donnerstag, 2. August 2012

Hinter'm Haus ...

hat sich ein bißchen was getan. Schon längst wollte ich Euch
Bilder von unserer nicht mehr ganz so neuen Überdachung zeigen.


Hier - klick - könnt Ihr schauen, wie es kurz nach
Fertigstellung der Terrasse aussah.


Ein super großes Lob und Dankeschön an meinen Mann,
meinen Vater und Schwiegervater. Die drei haben die Überdachung
an einem nicht enden wollenden Samstag aufgestellt.


Und demnächst dann Bilder von vor dem Haus ... da
hat sich auch einiges getan.

Liebe Grüße, Heike



Kommentare:

  1. Wow, sehr schön! da könnt ihr es sicher gut aushalten!
    Liebe Grüße und ich freu mich auf mehr,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...dickes Lob, kann ich da nur sagen, ein tolles Plätzchen !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi
    PS: die Laternen passen auch so genial '!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Plätzchen! Großes Lob! Da lasse es Dir dann mal morgen gut gehen und genieße einen schönen Freitag! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. ich bin durch zufall hier gelandet. Ich hab bissi angefangen zu lesen. schönes haus. aber das steht nicht in schweden oder??

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    das sieht aber schön aus. Sehr einladend und gemütlich. Tolle Arbeit, Männer!

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    superschön und gemütlich schaut es aus.
    Toll gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das herrlich aus Heike! Ein richtig lauschiges und gemütliches Plätzchen! Wunderschön! Ganz besonders gefallen mir all die Annabelles! :)))

    AntwortenLöschen
  8. Gemütlich sieht´s jetzt bei Dir aus und ich habe mich nochmals zurückgeklickt und war total begeistert, was ihr aus der "Vorher-Situation" gemacht habt. Eine richtig Meisterleistung von Deinen Männern und natürlich auch von Dir zwecks Deko und dem ganzen Drumherum. Da kann man super schön einen Tag ausklingen lassen.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf Manu

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön es sieht alles so perfekt gepflegt aus!! ich will auch!
    LLG:-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike!

    Das sieht ja toll aus! Richtig gemütlich, nicht zu überladen - dort kann man Sicht bestimmt erholen!
    Bin schon auf die "Vorderseite" gespannt!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike!
    Das sieht ja schöööön aus bei euch!!! Dickes Lob an die 3 Männer.
    Bin schon sehr gespannt auf die Bilder von vorne.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus! Da kann man's aushalten :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Tanja, och schaut das gemütlich aus!!!!! Einfach toll und superschön. Du sag mal, Dein Dichtzaun ist der wirklich "blickdicht"? Ich schaue mich auch schon die ganze Zeit nach so einem Zaun um, also mit Senkrechtlatten. Im Moment aber noch im Internet, - denn in den Baumärkten hab ich noch keinen dieser Art entdeckt.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja, das sieht großartig aus bei dir! Chapeau!!! Wirklich gelungen! Bin grad vom Schneesternchen zu dir gestolpert und Ehem, ist ja nicht so, dass ich hier seit 6 Jahren über die Terasse reden würde... ,o) Und so eine Kiesterasse hat auch tatsächlich ein echt nordisches Flair und seinen ganz besonderen reiz! DENNOCH: ich hätt gern Holz unter den Füßen! Hmmm, wie bringe ich das nur dem GöGa beigebogen? Für Tipps bin ich immer dankbar!!! ,o) Liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,
    das sieht ja SUUUUPER aus! Wirklich gelungen. Da fühlt ihr Euch sicher SEHR wohl, nicht?
    Herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. So lässt es sich bestimmt gut entspannen...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Oooohhhh, aaahhh, meine Güte das ist aber wirklich eine sehr gelungene Veränderung, liebe heike und ich glaube Dir gerne das Du froh bist, das es steht!
    Denn wenn ich das so richtig sehe gehen die Balken ja auch noch fast bis an die Lamellenwand, stehen also auf dem Rasen oder??
    Da musste sicherlich oft mit der Wasserwaage geprüft werden oder?
    Auf jeden Fall hat sich die Arbeit und Mühe mehr als gelohnt, es sieht fantastisch aus :))(hihi müsste doch glatt mal vorbei kommen zwinker!)
    Nun dann geniesse deine herrliche überdachte Terrasse bei Sonnenschein und leckerem Kaffee und sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wirklich sehr schön aus!! Auch die Bepflanzung ist toll!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ist das geworden! Jetzt könnt ihr auch bei Regen draußen sitzen und den Garten genießen, toll.
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  20. oh wow!
    das ist ein superschönes platzerl! und die annabelle ist ja auch so schön :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen