Freitag, 28. Januar 2011

Wochenende

Endlich Wochenende ... endlich ausschlafen. Ich könnte im Moment immer weiter schlafen ... ist das etwa schon Frühjahrsmüdigkeit oder doch eher Winterschlaf? Heute schien den ganzen Tag die Sonne, es war zwar eisig kalt, aber mit etwas Sonne geht es mir direkt viel besser. Ich hoffe, es bleibt ein paar Tage so.

Mit ein paar Bildern aus einer Ecke unseres Eßzimmers möchte ich Euch ein wunderschönes Wochenende wünschen.


Diese alte Weinkiste habe ich mir vor kurzem gegönnt, unser Baumarkt verkauft sie nach Weihnachten immer sehr günstig. Ist ja nicht so, daß ich keine Weinkisten habe, aber diese hier ist besonders groß und gefällt mir unter dem Tisch super gut. In den nächsten Tagen werde ich mir eine paar neue weiße Kissen für die Kiste nähen. Mal schauen, ob sie mir so gelingen, wie ich es mir vorstelle.

Macht es Euch so richtig schön gemütlich und genießt das Wochenende.

Liebe Grüße, Heike

Montag, 24. Januar 2011

Tulpen

Mit diesen wunderschönen Tulpen, die ich mir heute gegönnt habe, möchte ich Euch eine schöne Woche wünschen. Im Moment komme ich leider gar nicht so richtig dazu, bei Euch vorbei zu schauen ... mein Laptop läßt sich nicht mehr laden und ich muß mir immer ein Plätzchen bei meiner Tochter suchen. Und daß man als Mama nicht unbedingt stundenlang beim Töchterchen im Zimmer sitzen darf, muß ich Euch wohl nicht sagen ...



Und wenn Ihr noch ein paar Bowls braucht ... die gibt es in verschiedenen Farben zu einem super Preis im Moment HIER.

Bis bald, macht Euch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße, Heike

Donnerstag, 20. Januar 2011

Stühle

Meine liebe Freundin mußte sich aus Platzgründen von ein paar Sachen trennen. Mein Glück, denn so bin ich zu diesen beiden tollen Stühlen gekommen ... und gestrichen waren sich auch schon. Danke und Bussi, meine Liebe.



Und *letztes Jahr* schon habe ich bei Salma diese wunderschönen Schätze gewonnen ... sind sie nicht toll? Vielen Dank Salma.


Längst wollte ich Euch schon zeigen, was ich mit Andrella ...


und mit Tanja getauscht habe. (Tanja hat mir auch noch mehrere wunderschöne Sterne gehäkelt, die Weihnachten natürlich an unserem Baum hingen, da sie aber schon in den Weihnachtskisten verstaut sind, kann ich leider keine Bilder zeigen). Ganz lieben Dank Ihr Beiden.


Und wer einen Brotkasten aus Emaille sucht, schaut am besten mal HIER vorbei.


Und jetzt muß ich los und für meine Tochter einen Schnäppchen-Ektorp-Sessel abholen ...

Laßt es Euch gut gehen, ganz liebe Grüße, Heike

Montag, 10. Januar 2011

Grau & so gemütlich

Seit letzter Woche möchte ich gar nicht mehr aus unserem Wohnzimmer gehen ... das hat einen besonderen Grund. Denn endlich, nach drei langen Monaten, haben wir unser Sofa bekommen. Es ist von der Art ähnlich wie das vom Schweden, aber größer. Nach langem Suchen haben wir dann in Holland dieses Traumteil gefunden.





Und wenn ich jetzt noch den Tisch weiß streichen dürfte, wär es doch perfekt ... aber da streikt mein Mann ... mal sehen, wie lange noch.

Etwas spät, aber trotzdem ... ganz lieben Dank für Eure lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße, ich habe mich über jeden sehr gefreut.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Liebe Grüße, Heike