Samstag, 24. Dezember 2011

Die Geschenke sind verpackt ...


... ein kleines bißchen Weihnachtsdeko ist doch noch eingezogen ...


... der Baum steht und ist geschmückt ... jetzt warten wir auf unsere Gäste!

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und möchte mich
für Eure lieben Weihnachtswünsche bedanken, die in den letzten Tagen per Post,
Mails und persönlich angekommen sind.

Liebe Grüße, Heike

19 Kommentare:

  1. ♥♥♥Frohes Fest♥♥♥
    Ein wunderschönes,besinnliches und urgemütliches
    Weihnachtsfest für EUCH

    LG
    ♥Anca♥

    hi hi den Flügel hab ich auch am Stuhl ;o)

    AntwortenLöschen
  2. wunder wunderschöne und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie..
    macht es euch richtig fein..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stuhl ist einfach bezaubernd schön liebe Heike!!!!!

    *schwärm*

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    viel Spaß mit deinen Gästen und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir von ganzem Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Schöne, gemütliche Weihnachtstage für dich u. deine Familie wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne Bilder...Frohe Weihnachten wünscht Euch von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, ich wünsch euch schöne Weihnachten und schick dir 1023568 Busserln:O))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Liebste★Weihnachtsgrüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    Heiligabend ist gleich vorbei, aber ich wünsche Dir von Herzen noch 2 wunderschöne Weihnachtsfeiertage.
    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike, ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und zauberhafte, erholsame Festtage !
    Habt es kuschelig und schön !
    Ganz viele liebe Grüße schickt dir, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten liebe Heike:-)! GLG anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir noch schöne letzte Weihnachtsstunden :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    Dir noch einen schönen letzten Weihnachtsabend und schwupps ist schon wieder alles vorbei....geht irgendwie immer so schnell oder??
    Hhmmm deine Geschenke sind so toll verpackt und haben sicher viel Freude bereitet :))
    Das neue Jahr steht schon vor der Tür und ich freue mich schon auf ein interessantes, neues Bloggerjahr mit Dir und eventuell dem ein oder anderen Treffen :)))
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir noch ein paar wundervolle Tage mit Deinen Lieben!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    ich hoffe Du hattest wunderschöne Weihnachtstage!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich Dir!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes, neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,

    ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und werdet hoffentlich ein genauso schönes Silvester feiern!

    GLG und einen guten Rutsch

    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr :-)
    Ich drück Dich,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen