Sonntag, 18. Dezember 2011

Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich Euch.


Ich möchte mich für Eure lieben Kommentare bedanken. Ich komme im Moment kaum dazu, bei Euch vorbei zu schauen ... neben dem üblichen Weihnachtsstress muss ich Kim auch noch beim Schalstricken für die Schule helfen. Und wer mich kennt, weiß, wie sehr ich Stricken liebe ...

Ich schnappe mir dann mal wieder die Stricknadeln ;o(

Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. hihih.. liebe Heike.. das kenn ich.. ich mag auch überhaupt nicht stricken... häkeln.. etc..
    Deine Nisse sieht soooooooooooooooo süss aus.. ich hätte auch gern eine..
    ich drück dich und wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent..
    Busserl und ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Einen wundervollen 4. Advent!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, ein schönes Bild ! Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hab du auch einen wunderschönen vierten Advent!
    Viel Spaß mit den Stricknadeln, du Arme!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    komm doch schnell zu mir, Du bekommst einen Milchkaffee (neee doch lieber einen Tee) und ich stricke für Dich:)
    liebe *andrellaglitzergrüße**

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch einen schönen und kuschligen vierten Advent, liebe Heike :)

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch einen schönen vierten Advent. LG christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    Du hast ja einen schönen Blog. Den sehe ich gerade zum ersten Mal und habe mich gleich in Deine Leserliste eingetragen und möchte Dich verlinken.
    Ich hoffe, das ist ok. Und wenn Du mal ´ne Strickpause machst, würde ich mich freuen, wenn Du auch auf meinem neuen Blog mal vorbeischaust.
    Vielleicht gefällt es Dir ja auch?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr sehr schönes Bild!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    Ich wünSche Euch gutes Gelingen beim Schalstricken und noch einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, liebe Heike da haben sich Dich aber eiskalt erwischt was!!
    Nun ich würde doch sofort das Angebot von Andrella annehmen lach!!
    Schmacht dein neues Lieblingsteil würde mir auch sehr gelegen kommen, abends nach der Arbeit, Kuschelsachen an und Füße hoch, sicher ein Genuss mit dem schönen Teil!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne, "ruhige" Vorweihnachtswoche und grüße Dich ganz herzlich!
    Marlies
    PS: Ist das Geschenk denn wieder aufgetaucht? ;))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    dein Bild mit dem Dannebrog erinnert mich an einen wunderschönen Morgen. Ich hoffe, wir sehen uns auch im kommenden Jahr noch einmal.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    mein Angebot steht :-)
    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben aber erstmal noch eine letzte schöne Woche vor Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein niedliches Foto! Ich bin dieses Jahr auch mit allem spät dran... Heiligabend kommt immer so überraschend plötzlich :-)
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! Viele Geschenke , gemütliche Atmosphäre und .... alles was du dir wünschst!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike
    Dir und deinen Lieben wünsche ich wunderschöne Weihnachten, ein prächtiges Fest mit ganz viel Zeit, Licht und Musse!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen