Donnerstag, 15. Dezember 2011

Bevor das Jahr zu Ende ist, möchte ich doch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Aber wie bei wahrscheinlich vielen von Euch,
vergeht die Zeit im Moment ein bißchen zu schnell.

Die Weihnachtsdeko ist dieses Jahr so spärlich und reduziert wie noch nie ausgefallen ...
deshalb kann ich auch nichts zeigen. Natürlich gibt es aber trotzdem ein paar Bilder.
Ein bißchen was hat sich bei uns im Wohnzimmer verändert. Neben den Kleinigkeiten,
die Ihr aus meinem Sale kennt, mußten auch ein paar Möbel weichen
und Platz für Neues machen.



Nicht alles ist neu, sondern nur von einem Zimmer ins andere gewandert ...



Und hier ist unser aller neues Lieblingsteil ... täglich wird sich fast geprügelt,
wer hier liegen darf! Ist doch klar, oder? ICH darf natürlich ;o)

Und jetzt drückt mir bitte die Daumen, dass das Geschenk, das warum auch immer
verschwunden ist, wieder auftaucht!

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. hallo heike!

    die couch, die kenne ich ;-) ... die haben und lieben wir auch!!
    ABER dieser längliche lieblingsplatz - der ist HAMMER!!! leider gibt es die beim IKEA ja nur mehr ohne lehne, mit lehne fand ich das vieeel gemütlicher!
    ein toller platz!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das aber total gemütlich.

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Geschenke suchen

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    trotz spärlicher Weihnachtsdeko ist es bei dir sehr schön. Wenig hat doch auch Stil! Und es paßt alles perfekt zusammen.

    Meine Mama hat aus ihrer Kindheit erzählt, dass die Weihnachtszeit früher immer sehr dunkel und still war und dann der Christbaum mit den Wachskerzen dran dann immer was ganz besonderes war. Diese Geschichte paßt heute irgendwie zu dir....

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, sieht schön aus bei dir!!

    Geschenk verschwunden? Du meine Güte.... ich hoffe ihr findet es bald wieder!!

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderschön es bei dir ist!!!
    Da könnte ich mich gleich wohlfühlen bei dir zu hause!!! ;-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    komm her!-Ich mach´dir dann so einen Salat! ;-)
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen 4.Advent!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gemütlich! Es ist doch ein klein wenig weihnachtlich.

    Ich wollte mich noch bei dir bedanken. Für die alte Kuchenform.
    Es passt zwar keine Blockkerze hinein, aber ich konnte es trotzdem schön dekorieren. Vielen,vielen Dank!

    Nun wünsche ich dir einen kuscheligen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    schöne Eindrücke von einem gemütlichen Heim.

    Das verlorene Geschenk taucht spätestens zu Ostern wieder auf! Ich spreche da aus Erfahrung! (grins).

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein friedliches,gesundes, erfolgreiches Jahr 2012.

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Seu blog é maravilhoso!
    Parabéns!!!
    Beijos:

    http://entrelinhasamigosepinceis.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen