Montag, 8. August 2011

Bevor unser Urlaub auch schon wieder zu Ende ist,
ein paar schnelle Grüße aus Kroatien.


Wir haben traumhaftes Wetter, glasklares Wasser dank des Kieselstrandes, super leckeres Essen ~ das war es dann mit dem Traum einer Bikinifigur ~ und einen so schönen Pool, an dem auch ich gerne liege. Normalerweise bin ich lieber am Strand und vor allem hier, da nicht überall der Sand klebt ~ ist ja keiner da ~, aber die Mädels haben im Pool mit Rutsche und allem drum und dran natürlich mehr Spaß.

So wunderschön es hier auch ist und wir mit Sicherheit noch einmal wiederkommen, ich vermisse Holland ... Aber die nächsten Ferien kommen bestimmt und dann gehts wieder Richtung Norden.

Bis bald, ich hoffe, dann ist der Sommer auch wieder in Deutschland.

Herzliche Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Habt noch eine herrliche Zeit in Kroatien! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    wo in Kroatien seid Ihr denn?
    Ich war zwar noch nie in Holland, möchte aber schon soooooo lange mal dorthin. Für Euch ist es ja gleich um die Ecke, nicht?
    Habt noch eine schöne Zeit.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sei froh das Ihr Sonne, Kies! und Meer geniessen könnt...hier gibt es ständig Schauer, Sonne, Regen und heute sind es auch gerade mal 15°Grad!!
    Nicht unbedingt sommermässig!
    Also geniesse die restliche Zeit und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    schön von Dir zu hören...:-)
    Außerdem freut mich, dass ihr so einen schönen Urlaub habt...bleibt noch so lange es geht dort, denn unser Wetter ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "schauerhaft"!
    Ich habe das beste aus meinem Urlaub gemacht, trotz des Wetters...aber wir hatten wenigstens 2-3 schöne Tage, super oder und das im August...

    Bis bald...und liebe Grüße noch an die Mädels und deinen Göttergatten
    GGGGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    ich wünsch dir noch eine schöne Zeit in Kroatien!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, bring uns bloss ein bisschen Sonne mit.

    Hier ist alles andere als Sommer :-((

    Aber ich wünsche Dir noch ein paar tolle Tage.

    GGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Genießt die Tage die ihr noch habt und bringt ein wenig Sonnenschein mit.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    bleibt bloß dort - hier in good old Germany haben wir (glaube ich zumindest) schon Herbst...
    Carpe diem!
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    I can`t believe it!!;D

    We travelled Kroatia, too!;)

    Your blog is so beautiful!♥

    Now I have new adress, so Iam with it, your new reader:)

    Alles Gute!♥

    AntwortenLöschen
  10. Hab noch eine wunderbare Zeit!!! Mit viel Sonne!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike, in Porec und in Rovinj waren wir auch schon. Von uns aus ist es ja nicht sooooo weit wie für Euch.
    In Oberschleißheim kenn ich mich leider nicht so gut aus, auch wenn es nur ne Std. von uns entfernt ist. Das hätte ich mal früher wissen müssen, dann hättet Ihr ja auch in Günzburg halt machen können und wir hätten uns dort treffen können, und evtl. gemeinsam ins Legoland gehen können....
    Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Urlaubszeit und eine stressfreie Heimreise.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    toll sieht es da aus in Kroatien!
    wünsche noch schöne Ferien!
    Gute Heimreise!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön siehts aus.. Kroatien würd mir auch mal gefallen..
    Zu deiner Frage.. bei mir halten sie komischerweise schon immer recht lang.. und weißt du was? Sie trocknen sogar in der VAse..
    Ich glaub da muss man aber den richtigen Zeitpunkt rausbekommen..
    Habs noch fein..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen