Samstag, 20. August 2011

Shadow Grape

Da meine Mädels wissen, dass ich gerne streiche, ändert sich die Wandfarbe in ihren Zimmern auch öfters mal. Bei Lea mußte es nach einer langen rosa Phase rot sein, jetzt hat sie sich für *Shadow Grape* entschieden ~ nachdem sie ungefähr zwei Tage lang grau haben wollte ~ ... erst war ich doch etwas skeptisch. Zwei Wände habe ich damit gestrichen, der Rest ist creme geblieben. Und was soll ich sagen ... ich finde die Farbe super schön. Die Möbel kommen jetzt noch mehr zur Geltung, die rote Farbe hat irgendwie alles geschluckt.


Ein bißchen neue Farbe, ein paar wenige Möbel mit denen aus ihrem Schlafzimmer getauscht und fertig ist ein neues Zimmer. Außer der Farbe haben wir nichts neues angeschafft und trotzdem sieht es total verändert aus. Und ja, Lea hat zwei Zimmer. Sie sind nicht sehr groß, aber sie wollte ihr Schlafzimmer gerne vom Rest getrennt haben und so haben wir die Zwischenwand drin gelassen.


Morgen gehts dann weiter mit streichen, allerdings draußen. Wir ~ also eigentlich mein Mann und unsere Väter ~ haben heute unsere Terrassenüberdachung gebaut. Und da ich dabei nicht viel helfen konnte, darf ich morgen ran.

Einen sonnigen Sonntag Euch allen.

Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. WOW, ja das Zimmer ist super schön geworden!!!!
    Da würde ich mich auch gleich wohlfühlen ;-)
    EIn schönes WOchenende noch,
    Lg,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    wundervolle Farbe! Das Zimmer gefällt mir.

    Ein schönes WE, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ....die Farben sind echt toll!!!
    lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, das sieht KLASSE aus!!! Traumhaft :))

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich sehr schön!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll liebe Heike!
    Ich finde die Farbe zauberhaft.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike!

    Leas Zimmer ist ja ein Traum geworden! Es gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Ich hätte zu solch einer dunklen Farbe nicht den Mut gehabt... aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Farbe!!! Toll dekoriert. Das wird hier auch in den kommenden Wochen anstehen. Celine kommt ins Teenie Alter und hätte gerne ein neues Zimmer...Wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim streichen. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht wirklich schön aus.
    Die würde ich auch nehmen ;-). Toller Farbton!

    Schickes Zimmer ;-).

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht alles total harmonisch aus - fast wie aus einem Hochglanz Magazin! =)
    Wir müssen auch noch die Zimmer von unseren Mädels streichen. Ich finde, da hast Du eine gute Anregung gegeben. Den Farbnamen muss ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    das sieht ja alles super aus! Die Farbe hat was, du hast recht, alles kommt super zur Geltung.
    Ein schönes Plätzchen hast duda fü deine Tochter gezaubert!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe gefällt mir. Ein sehr schönes "Kinderzimmer".

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike, das sieht wirklich sehr schön aus ! Tolle Farbe und das weiss der Möbel leuchtet richtig. Oh zeigst Du uns mal die Terassenüberdachung; ich hätte auch so gerne eine... Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Nachdem ich auch Lea heiße verfolge ich natürlich ganz genau *grins*, wie so ein Lea-Zimmer aussieht und dieses "alt-lila" (so hätte ich es immer genannt - grape ist natürlich viel schöner) gehört mit zu meinen Lieblingsfarben.
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben! Das Zimmer ist super schön. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Heike,
    meine Große wäre sehr gern ins Bild gehopst. ;o)
    Tolle Farbe!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wunderschön aus. Es ist doch immer wieder toll, wie man aus Dingen, die msn hat etwas völlig Neues machen kann. Ganz tolle Farben.
    Ich bin schon gespannt auf die neue Terrasse.
    GLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe sieht total schön aus und das oft schon Farbe allein ausreicht um ein Zimmer zu verändern, bringt auch mich immer wieder zum Staunen grins!!
    Da ist Lea nun sicher sehr glücklich in ihrem alten/neuen Zimmer nicht wahr!!
    Nun dann geht es ja bei Dir auch von einem zum anderen Projekt, bin gespannt auf deine neue Terrasse :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Sieht sehr schön aus!!! Hast du die Farbe von "Signeo" Urban Life genommen??? Wenn ja, warst du zufrieden damit??? Würd mich unteressieren da ich auch die ganzen Farbfächer daliegen habe und mich nicht so recht entsscheiden kann...

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  20. hallo heike,
    hab grade deine liebe nachricht gelesen, zum neuen bänkchen im pünktchenglück, dankeschön :))
    so seid ihr auch grad am streichen, das zimmer schaut schon toll aus! bin nun auf die terrassenüberdachung gespannt und schicke dir liebe grüße!
    die dana

    AntwortenLöschen
  21. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen