Sonntag, 10. Juli 2011

SALE & Danke

Endlich komme ich mal wieder zum posten. Ich möchte mich für Eure lieben Kommentare und vielen Tipps zu den Möbelknöpfen bedanken. In der Schatzkiste in Wahn bin ich fündig geworden, zeige ich Euch bald.


Meine Freundin und ich haben mal wieder aussortiert.
Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal * HIER * rein.

Eine schöne Woche, liebe Grüße, Heike

5 Kommentare:

  1. Hallo Heike!
    Ich habe dir grad eine Mail wg.Metallschilder geschickt. Ich freue mich auf deiner Antwort.

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heike,
    schön das Du wegen der Knäufe bei Germaine gewesen bist, hast Du sie denn auch angetroffen??
    Meine Güte Ihr habe ja wieder allerhand schöne Dinge im Angebot, leider bin ich für die Schilder zu spät hier ;))
    Hab einen schönen Tag und melde Dich dochmal, soweit ist es doch nicht bis hierher :))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    ich hätte wirklich gerne zugeschlagen. Leider muss ich noch ein wenig für unseren Urlaub sparen...seufz.
    Es sind aber wirklich tolle Stücke dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    du mistest ja total aus. Ich bin gespannt, was sich bei dir tut. Im Moment ist ja fast überall Veränderung angesagt. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Möchte ja unbedingt noch mein du-weißt-schon-was haben ;)

    Hast du was von Ramsign gehört? Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass die deinen Bloggewinn nicht schicken!!! Ich schreibe sie nochmal an. Ich hoffe, da tut sich bald etwas. So geht das ja nicht.

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Mir geht es wirklich seeehr viel besser mit meiner Entscheidung!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Heike..
    vielen vielen Dank für deine sooo lieben Worte bei mir. Ich freu mich ganz narrisch drüber..
    Und jetzt geh ich mal bei dir gucken..
    hab es fein..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen