Samstag, 25. Juni 2011

Verschenkt

Schon seit Wochen ist meine Freundin auf der Suche nach einem Regal für ihren Flur. Aber wie das ja dann immer so ist ... das passende läuft einem einfach nicht über den Weg. Und da ich so ungefähr wußte, wie es aussehen soll, habe ich eins selbstgemacht. Ein paar Ideen aus Euren tollen Blogs *geklaut*, im Baumarkt die Bretter zusägen lassen, mein lieber Papa hat die Rundungen ausgesägt und der Rest war dann ganz einfach. Und da ich nicht bis zum Geburtstag abwarten konnte, habe ich meiner Freundin das Regal dann gestern schon vorab geschenkt.

Hier hängt es für das *Fotoshooting* bei mir in Nähzimmer,
wie es bei meiner Freundin dekoriert ist, weiß ich noch gar nicht.

Ich glaube, es hat ihr ganz gut gefallen. Mir auf jeden Fall und ich werde mir auch noch eins machen ... obwohl ich eigentlich gar keinen Platz mehr habe.




Das war es dann auch schon wieder für heute. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Man bist Du eine liebe Freundin!
    Eine tolle Idee und soooooooooooo schön ist es geworden!! Dickes Lob!
    Grüß Dich ganz lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die Rundungen kommen mir bekannt vor:) Ist super geworden und deine Freundin hat sich bestimmt wie Bolle gefreut! Ich guck gleich auch mal im Keller wie weit mein neues Regal so ist!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Heike das Regal ist sooooooooooo schön! Ein Tischler hätts nicht besser gemacht! Ach ja, bei Euch heißt das ja Schreiner, gelle?!
    Ich wünsch Dir noch ein tolles Wochenende!
    Viel Spaß und Glück!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    das Regal ist super geworden. Bin neidisch, denn ich suche auch nach so einem schönen Stück. Aber da ich gerade auch etwas gezimmert habe (eine Holzverkleidung für die Heizung) werde ich mich als nächstes an so einem Regal versuchen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh mensch Heike ist das ein tolles Regal, wie hat dein Freundin nur geschaut ;)???
    Hihi bei sowas kann ich auch keine Geduld aufbringen um bis zum Geburtstag zu warten, da ich mich doch selber so darüber freue, wenn ich einen Herzenswunsch erfüllen kann!!
    Ich bin ja auch immer noch auf der Suche nach einem Tellerregal was aber nicht zu klein, aber auch nicht zu groß ist und wie Du so passend schreibst, es läuft mir einfach nicht über den Weg lach!!
    Trotz des verregneten Tages heute, morgen soll es "sommerlich" werden, wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geschenk!!!!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch so ne Freundin!!!
    Immer muss ich mir alles selbst bauen.. grmpf!!

    Das ist dir wunderbar gelungen und deine Freundin hat sich bestimmt irre gefreut.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir..

    LG Gina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, das Regal ist richtig toll geworden ! Da hat sich Deine Freundin bestimmt sehr gefreut. Sehr schön ist es dekoriert; ich kann mir vorstellen, dass Du nun auch eins für Dich selbst haben möchtest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    Du bist eine Künstlerin - einfach toll ist das Wandregal.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Deine Freundin kann froh sein, sooo eine liebe Freundin zu haben.
    Tolles Regal.
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike, wahnsinnig schön!!! Da hätte ich mich auch riesig gefreut. Tolle Arbeit und sehr schön dekoriert ich liebe blau Töne. Dir einen schönen sonnigen Sonntag. Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike, das sieht ja wirklich toll aus!!! Herzliche Gratulation und deine Freundin wird bestimmt Luftsprünge machen :-)....ich würde ;-), mit ganz lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Supertollwunderschön!! Du bist wirklich eine tolle Freundinn!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Ist ja toll geworden! eine liebe Freundin bist du!
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein traumhaftes Möbelstück Du da gezaubert hast! Toll, die Überraschung ist bestimmt gelungen!!
    Liebste Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike...Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, so eine Freundin wie Dich zu haben. Was für ein tolles Regal!!! Die hat sich bestimmt gefreut ;-)
    Zusägen im Baumarkt, das habe ich vor kurzem auch das erste Mal im OBI machen lassen und war total erstaunt !!!!, daß das völlig kostenlos war !!! Die blaue Kanne ist sicher von Ikea. Die sieht toll aus...ich muß unbedingt mal wieder zum "Schweden" aber die Kanne ist mittlerweile bestimmt ausverkauft...Ganz liebe "Dekosonnengrüße" Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein Geschenk!!! WOW! Finde ich so lieb von dir!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,
    was für ein tolles Geschenk. Das Regal sieht klasse aus!!
    Ich versteh' gut, dass Du nicht warten konntest/wolltest *g*.
    Viele Grüße von Catherin
    P.S. Die 4 Bezüge sind leider schon vergeben, schade.

    AntwortenLöschen
  19. Auf so etwas Schönes kann man auch gar nicht warten. Das muss von Herzen und wie hier von der besten Freundin kommen. Wunderwunderschön.
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen