Montag, 30. Mai 2011

Den brauchen wir im Moment nicht ...

und deshalb kann ich in den warmen Monaten um den Kamin herum alles so richtig *vollstellen*. Mein Mann bekommt immer einen Rappel, wenn er erst einmal gefühlte zwanzig Kilo Deko wegräumen muß, bevor er den Kamin anstochen kann ... dabei stelle ich gar nicht so viel dahin, echt nicht.



Seit ein paar Tagen kann ich mich an diesen rosa Pfingstrosen erfreuen, sie gehen ganz langsam auf und ich hoffe, ich habe noch ganz lange etwas von ihnen. Meine Pfingstrosen im Garten sind leider schon wieder am Verblühen, sie waren erst ganz hell rosa und jetzt weiß ... so schön.


Die Woche ist ja super kurz, wir haben ab Donnerstag viel vor ... Holland, unser Vorgarten wird komplett umgestaltet ~ Rasen weg, Blumen rein ~, Flohmarkt ... diesmal werde ich wieder mit meiner Freundin verkaufen, es sammelt sich immer so viel an und wird einfach nicht weniger.

Genießt das traumhafte Wetter, bis bald.

Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    jaaaa, mit unserem Ofen geht mir das ähnlich. *lach*
    Und du hast auch soooo schöne Pfingstrosen! Traumhaft!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ....ich kenne das...mein Mann kann das einfach nicht verstehen mit der Deko...auch wenn ich sage mir ist es zu voll im Wohnzimmer...oder wiederum mir ist es zu leer!!Bei Dir sieht es wunderschön aus...und ich finde es genau richtig!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    einen tollen Kamin habt ihr! Und die Deko ist so schön, und eigentlich doch auch sehr sparsam :O)
    Besonders schön finde ich den Kranz mit dem hängenden Herzen.

    Meine Bauernrosen stehen gerade in voller Blüte.
    Ich finde sie so schön...

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh liebe Heike.. der Ofen ist sooooo genial.. auch wenn man im Sommer keinen braucht.. ABer wenn die Schafskälte zu kalt ausfällt.. kann man ja ein paar Scheiteln schüren gel..
    Deine Deko rumsherum ist einfach traumhaft.. und ich liebe Pfingstrosen so sehr.. Tolle Bilder hast du gemacht..
    hab einen schönen Tag..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, ich weiß gar nicht, was Dein Männel hat... da steht doch nun wirklich nicht viel und vor allem schauts super schön aus. Hach Männer, die können dat einfach nicht verstehen! Die Pfingstrosen sehen toll aus, ich mag Pfingstrosen so super gern.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, ich finde es ganz super, wie Du deinen Kamin dekorierst, eine klasse Idee ist das, ihn mit Blumen und Lampen zu schmücken :) LG alice

    AntwortenLöschen
  7. hui, hui.... das sind aber schöne bilder! ich find euren kachelofen SUPERHÜBSCH!! :-)


    hab wundervolle tage - ausgefüllt sind sie ja - aber mit lauter schönen dingen!

    nora

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Der Dekoofen ist super schön! ;o) Im Winter sicher auch der Hammer!
    Viele liebe sonnige Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    das ist ein wunderschöner Kamin, und ich finde auch, dass da gar nicht viel steht *lach*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes tätiges Wochenende, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike, was für ein Prachtstück ! Sehr schöne Bilder hast Du gemacht. Und auch wenn unser Ofen dagegen mini ist, beklagt mein Mann sich auch immer, wenn er beim Anzünden alles wegräumen muss?! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    Oh Mann, ich werde immer ganz neidisch wenn ich eure schönen Kamine sehe.
    Auch wenn man sie bei den aktuellen Außentemperaturen nun wirklich nicht braucht, bieten sie einfach, wie in deinem Fall, traumhafte Dekofläche!
    Allerdings befürchte ich, vorrausgesetzt wir wären überhaupt in Besitz irgendeiner Feuerstelle, dass ich dann im Umkreis von 10 Metern keine Deko aufstellen dürfte .... von wegen Brandgefahr und so. Männer!!!

    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Pfingstrosen! dein letztes Bild gefällt mir besonders! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Schöner Blog, werde mal weiterlesen.

    Das kenne ich auch im Garten ist viel Arbeit aber das Ergebniss entschädigt.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    boah, habt Ihr einen tollen Ofen. Und ich finde ihn auch überhaupt gar nicht über-dekoriert.
    Deine Pfingstrosen sehen traumhaft schön aus. Ich liebe diese Blüten!!!!!
    Also an Deinem Wochenende würde ich Dich sehr gerne begleiten ;o) Das ist ja Freizeitstress vom Feinsten.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ist doch wirklich nicht viel, was da auf den Kamin steht. Deine Pfingstrosen sind toll(auch im Eimer, so wie bei mir).
    Wünsche dir schon mal viel spass an den freien Tagen!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Heike,

    deine Pfingstrosen sind traumhaft...meine sind nun verblüht...haben sich aber in der Vase so lange gehalten:-)
    Das ist wirklich nicht zu viel Deko...und bis zum Herbst kommt eh noch etwas hinzu, dann musst Du doch wieder alles abräumen, wenn Du heizen möchtest...das ist doch ein Naturgesetz...aber erklär das mal den Männern:-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike
    Wunderschön deine Bilder! Und ich wünsch eine tolle verlängerte Freiwoche. Hast ja einiges vor.
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Also ganz ehrlich Heike, kann es sein das dein Mann ein "bisschen" übertreibt!! Die Deko ist doch nicht üppig, gerade recht und schliesslich baust Du sie doch auch auf und sicher auch wieder ab... denn Männer gehen mit Dingen die sie nicht mögen nicht besonders vorsichtig um (meine Erfahrung seufz!)
    Hoffe meine Grüße von Tanja sind bei Dir angekommen.
    nun für die kommenden Tage hast Du ja allerhand vor, da wünsche ich Dir und deiner Freundin einen erfolgreichen Abverkauf und recht viel Spaß.
    Um welchen Flohmarkt handelt es sich denn?
    Wäre vielleicht einen Ausflug wert.
    sei ganz lieb gegrüßt
    von Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Deine Deko finde ich sehr schön und gar nicht *übervoll*.

    Und den Duft der Pfingstrosen rieche ich bis hierher - leider ist diese in unserem ehemals großen Garten irgendwie eingangen (oder anderweitig verschwunden - sie ist jedenfalls weg) - so schade. Ich liebte sie sehr, gerade weil sie lange hielt in der Vase (die anderen fallen ja bald aus) und eben diesen zauberhaften Duft hatte.

    Freu Dich an ihnen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes WE! Und guten Verkauf!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike, der Ofen ist ein Traum! So einen hätte ich auch gerne, da ist unserer ziemlich mickrig dagegen :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Aber im Winter...
    Sehr gemütlich!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Freundin, auf dem Flohmarkt, im Garten und in Holland.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. liebe Heike, ich wünsche Dir viel Spaß beim Schweden. Ach da könnte ich ständig hin, ich würde immer etwas finden ;o)
    GGGLG Tanja
    P.S. Ja, die Lampe gibt es dort auch. Auch als große Standlampe

    AntwortenLöschen