Dienstag, 24. Mai 2011

Darf ich vorstellen ...

unsere neue Mitbewohnerin ...



Schon lange habe ich die alten Büsten in vielen Blogs bewundert, war mir aber nie sicher, ob ich auch wirklich eine haben möchte ~ im Gegensatz zu meiner Freundin, die von nichts anderem mehr gesprochen hat. Und als wir dann letztens über unseren Lieblingsflohmarkt schlenderten und zu unserem Lieblingsholländer kamen, hatte er unzählige Schaufensterpuppen und auch drei alte Büsten dabei. Wir haben dann natürlich zugeschlagen, ich habe mich für eine kleine entschieden ... erstmal ganz langsam antesten. Als meine Freundin ihre große Büste dann aber direkt nach dem Flohmarktbesuch dekoriert hatte, war ich mir sicher ... will ich auch (eine war ja noch da)! Also drei Stunden später wieder zurück, ich habe mir allerdings keine Hoffnungen gemacht ... nach so langer Zeit ist bestimmt alles weg. Aber da stand sie noch, versteckt in zweiter Reihe. Warum wollte die eigentlich keiner haben? Mein Glück, sogar doppeltes, denn wir haben die Büsten zu absoluten Schnäppchenpreisen bekommen. Jetzt bin ich so glücklich, daß ich die beiden Schätzchen habe ... wie konnte ich nur vorher ohne sie leben ;o)

Lange war ich nicht hier und bin auch nur sehr unregelmäßig zum Kommentieren gekommen, hoffentlich nehmt Ihr mir das nicht übel. Leider war/bin ich gesundheitlich ein bißchen angeschlagen und irgendwie fehlte mir da die Lust zum Bloggen. Es wird aber langsam wieder und ich hoffe, mich wieder öfters hier tummeln zu können.

Ich wünsch Euch was, liebe Grüße und bis bald, Heike

Kommentare:

  1. ....Sie ist wirklich schööönnn!!
    Hoffe das es Dir bald wieder besser geht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht ja toll aus!
    SO eine fehlt mir auch noch....ach , mir fehlt noch so vieles :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    gut, dass Du nochmal zurückgefahren bist. Die Büste ist wirklich sehr sehr schön. Meist ist einem das, was man ursprünglich gar nicht wollte, dann doch das Liebste.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Gut, dass du noch mal zurück bist :-)
    Gute Besserung wünsch ich dir!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich nun hast Du direkt zwei!!! Ich bin auch auf der Suche, ein Angebot lag bei über 300,-- Euro... na absoluter Schnäppchenpreis oder ;)
    Ich finde es verdammt schwer an diese Teile ranzukommen.Gut das Du noch mal zurück gefahren bist und auch noch Glück hattest und sie noch da war!!!
    Nun dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Dekorieren deiner Schätze :)
    Sei ganz lieb gegrüßt und gute Besserung wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ich finde die Schneiderpuppen auch sooo toll, aber ich glaube das ist für meinen Liebsten ein Tick zu viel... Mal sehen ob ich auch langsam daran gewöhnen kann *lach*
    Toll, dass Du viel Glück hattest :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina
    (die selbst wochenlang nicht zum Posten und bloggen kam*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ohhhhhhhh wie wunderschön!!! So was sieht man wirklich nicht alle Tage!!! Gott sei Dank bist du nochmal zurückgefahren.
    Ich drück dich und wünsch dir gute Besserung!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Seeeehr chic- und diese Wespentaille, boah!! ;o))) Da hast du wirklich Doppelglück gehabt! Ich hab leider erst eine ganz kleine, dafür aber sehr herzige, und irgendwann, ich sags dir, läuft mir auch eine grosse über den Weg (und mein Schatz mir vielleicht davon, ghihi!)
    Viel Freude damit und
    herzliche Grüsse,
    FrauHummel


    PS: ....und ganz fixe gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    die Büste ist wunderschön.

    Ich brauche auch unbedingt noch so ein schönes Teil. :o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Heike,

    erstmal wünsche ich Dir gute Besserung!!
    Und dann: WOW! Genial sieht die Dame aus.. nach so einer such ich auch schon ewig.. wenn sie nicht immer so teuer wären :-(

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Toll! So was findet man bei uns nicht auf dem Trödelmarkt! Ich suche auch schon nach einer. Und mein Mann bekommt die Krise:"Was willst du denn damit?!" Häh? Was für 'ne Frage:DEKORIEREN!

    Freue mich für dich mit!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Na hoffentlich benimmt sich deine neue Mitbewohnerin auch anständig und weiß Deinen harten Einsatz zu schätzen.
    Ich hoffe, Du bist gesundheitlich auf dem Weg der Besserung.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Du Liebe..
    ich beneide dich soooo sehr.. ich will die selbe Mitbewohnerin :O)) Sooo schön..
    wünsche Dir einen sonnigen Tag..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    schön, wieder von dir zu lesen. Ich habe deine posts schon vermisst.
    Was für eine tolle Büste, da hast du wirklich Glück gehabt und das hast du auch verdient!
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße von

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich sehr schön!
    Der Weg hat sich gelohnt!
    Liebe gRüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike, schön wieder von Dir zu hören !Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und freue mich wieder mehr von Dir zu lesen. Die Büsten sind ein Traum, da hast Du wirklich Glück gehabt. Der Schal ist auch so schön. GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich mit dir! Tolle neue Mitbewohnerin! Alles Gute für deine Gesundheit! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Ui ist die chic!! Da hätte ich auch nicht "nein" gesagt.
    Ich wünsch' dir ein schhönes Wochenende und ganz viel Erholung, damit Du wieder richtig fit wirst!
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Du bist wieder da! Wie schön!
    Deine Büste ist toll. Vielleicht finde ich auch einmal so ein schönes Stück?

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja wirklich mal ein Glück. So ein wunderschönes Teil.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Heike!

    Da hast du aber wirklich super viel Glück gehabt mit dieser tollen Büste! :) Ich bin mir sicher, dass du es ganz und gar nicht bereuen wirst sie gekauft zu haben! :) Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Bilder!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heike,

    Gratulation zu den Büsten. Das ist auch so ein Teil, was mich reizt, es zu kaufen. Habe aber noch nicht das Richtige gefunden. Neid..............

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebste,

    nein, ich bin nicht krank:-) ich muss heute nachmittags arbeiten, da eine Kollegin im Urlaub ist...
    Deine Schneiderpuppe ist sooo schön und in live noch schöner...irgendwie hast Du immer Glück und findest Sachen, die sonst keiner findet, Du Glückskind!
    Am Do. stelle ich mich auf den Porta Trödel und verkaufe mal wieder...

    GGGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen