Sonntag, 20. März 2011

Hellblauer Himmel, traumhafter Sonnenschein, alle Blümchen sind eingepflanzt ... ich genieße dann mal den Tag auf der Terrasse (die leider noch nicht *frühlingsfrisch* strahlt).








Eine sonnige Woche für Euch alle!

Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    bei mir ist im Garten leider noch gar nichts gemacht. Aber wenn ich Deine schönen Bilder anschaue, dann wird es höchste Zeit auch loszulegen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch den ganzen Nachmittag im Garten gewerkelt, obwohl Sonntag ist. Jetzt koche ich erst einmal einen Kaffee und setze mich in die Sonne.
    Lieber Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike
    Auch bei uns herrlichster Sonnenschein. Und auch ich hab noch ein wenig im Garten gewerkelt - Rosen geschnitten und auch Bellis und Hornveilchen eingepflanzt. Hach, war das schön. Und jetzt sitz ich auch noch draussen, von der Sonne beschienen und blogg ein wenig rum. Hab einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüsse
    Ida
    ... und deine Bilder sind übrigens wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,schön mal wieder was von Dir zu hören, jaaa ich weiss das sage gerade ich die auch heute nach Tagen mal wieder reinschaut :)))
    Ja der Garten ruft, da kommt der Sonnenschein gerade recht nicht wahr.
    Allerdings ist der Wind doch recht frisch und sobald die Sonne rum ist, wird es direkt kalt! Aber Arbeit hält ja bekanntlich warm :)))
    Schöne Fotos hast Du gemacht und darauf sieht es doch schon frühlingsmässig frisch aus, klar das noch nicht alles parat ist, aber das kommt ja nun auch erst. Blos keinen Stress, liebe Heike!!
    Wie sieht es denn bei Dir aus, befrage doch mal deinen Terminkalender, denn wir haben nun schon fast April!!!
    Dir noch einen schönen Restsonntag, den Du hoffentlich bei einer Tasse Kaffee geniessen kannst :))
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll und frisch Deine Blümchenbilder!!!
    Dir auch einen wundervollen Tag, bzw Abend ;o)
    noch!!
    Ganz liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon absolut nach Frühling aus bei dir (räusper, bei mir nicht). Klasse gemacht!
    LG vom deichkind

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schon sehr schoen aus bei dir!
    Schoener Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...schön deine Blümchen, da kommt richtig Frühlingsstimmung auf...bei diesem Wetter macht es richtig Spaß an der frischen Luft zu sein...LG Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, das sieht ja schon richtig nach Frühling bei Dir aus ! Unsere Terrasse kann sich auch noch nicht sehen lassen, aber noch ist es noch frostig bei uns. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    wunderschöne Blümchenbilder zeigst du uns da.
    Der Anfang ist gemacht mit dem Blumen pflanzen.
    In nächster Zeit kann man dann auch die Terasse *frühlingsfit* machen. Bei uns ist auch noch alles im Winterschlaf....
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,
    hach schöne Blümchenbilder von deiner Terrasse hast u gemacht!!! Ich freue mich schon sooooo sehr, wenn ich auch irgendwann eine Terrasse habe und im Garten pflanzen kann statt nur auf einem Balkon :)
    Allerliebste Frühlingsgrüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    wunderschöne Blümchenbilder hast du da für uns! ich freu mich so mal wieder was von dir zu lesen/zu sehen! :o)
    Hab einen schönen Frühlingsanfangstag!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    auch Dir wünsch' ich eine herrlich sonnige Frühlingswoche!!! Wie schön, es bei Dir draußen schon aussieht! Wir haben in stundenlanger Gartenarbeit ersteinmal alle Beete aufgeräumt... Ich hoffe, dass doch ein paar mehr Pflanzen überlebt haben, als es bisher scheint :-(
    Aber nun wird es jeden Tag ein bißchen mehr Frühling - wie schön!!
    Ganz liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  14. Ach...dafür strahlen deine Blumen um so schöner.
    Ich wünsche dir auch einen schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike! Also auf deinen Bildern sieht es doch wirklich schon frühlingshaft aus...da müßtest du mal bei mir schauen...da kriegt man das grausen. Aus diesem Grund gehe ich auch nachher in den Garten, zwar mit Kaffee aber auch mit Gartenhandschuhen und Harke etc. Genieße den Tag Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    Glückwunsch zum Elan, hier hat sich bei weitem noch nicht so viel getan. Aber da es bei dir jetzt so wunderschön frühlingshaft aussieht, werde ich dir nacheifern und morgen gleich mal Blümchen besorgen.
    Die Fotos sind übrigens toll!

    GGLG,
    FrauSchmitt
    und N8

    AntwortenLöschen
  17. Hallo aus Alaska!
    Love your blog and have added it to my follow list! Deine Fotos sind sehr toll!!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen