Donnerstag, 31. März 2011

Ein neuer Teller

Erinnert Ihr Euch noch an die Teetassen von hier! Leider habe ich ja keine passenden Teller dazu gefunden. Aber jetzt habe ich einen ... ist das nicht süß, Catherin hatte in ihrer Tellersammlung einen passenden und hat ihn mir einfach so geschickt. Liebe Catherin, auch auf diesem Wege noch einmal ganz ganz lieben Dank dafür.



Nach längerer Zeit habe ich meine Schatzkiste mal wieder aufgefüllt. Es ist wirklich sehr sehr viel, es könnte sich lohnen. Um es übersichtlicher zu machen, habe ich zehn verschiedene Posts gemacht. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut.

Ich wünsche Euch jetzt schon einmal ein wunderschönes Wochenende.

Bis bald, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, das sieht wirklich schön zusammen aus ! Ich habe mal in Deine Schatzkiste geschaut ! Warum willst Du bloß all die schönen Dinge loswerden ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    hab dir gerade geschrieben:o)))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Dein Teegedeck ist wunderschön romantisch.
    War gerade auch in Deiner Schatzecke. Das sind also die Sachen, von denen Du neulich erzählt hast. Soooooo schöne Sachen gibst Du her? Ich hätte jetzt etwas gefunden, was mir gefallen würde, aber sie sind leider schon reserviert...
    Puh, das ging schnell.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    das war bestimmt eine schöne Überraschung und der Teller passt ja wirklich wie die Faust auf´s Auge. :o)
    Hab gestern schon deine prall gefüllte Schatzkiste angeschaut. Hab mich nämlich gewundert, dass ich im Dashboard 10 Posts von dir hatte. ;o)
    Hab ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    das ist ja wirklich eine liebe Überraschung :-)
    Sieht wunderschön aus, dein Teegedeck!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ....schööönnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass du jezt den Teller bekommen hast, Heike!
    Ich schau mal in deine Schatzkiste...
    Schoenes Wochenende!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Ich finde es immer wieder klasse, wieviel Freude man durch die Bloggerwelt erfährt. Ich freu' mich mit dir, auf die Läden ganz besonders und auf nächste Woche sowieso.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt, der Teller passt ja wirklich genau und wie schön das er den Weg zu Dir gefunden hat :)
    In deiner Schatzkiste sind ja wirklich wunderbare Dinge zu finden, allerdings sind die Sachen die mir gefallen schon reserviert, bin mal wieder zu spät!
    Wünsche Dir aber trotz Krankheit ein traumhaftes Wochenende und hoffe auch das es bald mal mit unserem Treffen klappt :))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike, dass sieht so schön zusammen aus, als würde es schon immer zusammen gehören. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike, Du Glückspilz, der Teller passt hervorragend!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Very, very lovely blog!!!
    hugs from Chile

    AntwortenLöschen
  13. Gosh, I’ve been looking about this specific topic for about an hour, glad i found it in your website!

    cheap nolvadex

    AntwortenLöschen
  14. Welch schöner Blog ich da gefunden habe! Schöne Fotos, wunderbare Dekoration, toll....ich komme wieder, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike
    Oh wie schön! Ganz toll Dein Teegedeck!
    Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebste Heike,

    danke für den schönen Nachmittag...und dein Geburtstagsgeschenk:-)
    und denk dran , dass nächste Mal bei mir!
    Ich freue mich schon...

    GGGLG ich drück dich
    Tanja

    AntwortenLöschen