Samstag, 27. November 2010

Langsam wird es auch bei uns weihnachtlich ... wird ja jetzt auch mal Zeit. Dank einer Erkältung habe ich leider noch nicht alles geschafft. Heute Nachmittag wird dann noch der letzte Karton ausgepackt.

Vor der Tür stehen schon Schlitten und Ski, eine Lichterkette und die Schlittschuhe durften an meiner alten Leiter Platz nehmen (muß ich allerdings noch fotografieren).





Mein Adventgesteck ist schon seit Anfang der Woche fertig, konnte Euch leider die Bilder nicht früher zeigen, weil mein Laptop nicht so wollte wie ich ...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent mit Euren Lieben.

Herzliche Grüße, Heike

P.S. Wenn Ihr noch ein Geschenk sucht oder Euch auch selbst beschenken wollt, schaut doch mal HIER rein.

Kommentare:

  1. Das sieht alles so schön bei Dir aus ! Besonders die Weihnachtskugeln unter der Haube sehen ja toll aus ! Ich glaube ich werde meine Weihnachtsbaumkugeln auch noch vorher zur Schau stellen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    woooooooooooooooooooooooooooo gibt´s die zauberhaften rotweißen Flügel????? *begeistertbin*


    Deine Deko ist traumhaft schön!!!! Dir einen schönen Advents-Sonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Heike,
    schööön ist Deine Deko, ich liebe Hauben und Kugeln und Kerzenhalter ;-)
    Ich habe meine auch alle in einem großen Weckglaus und bin dann immer wieder überrascht wie viele ich eigentlich habe *lach*
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit,
    liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    wunderschön ist Deine Deko. Dein Adventsgesteck gefällt mir besonders gut.

    Der Tilda-Flügel ist eine tolle Idee. Ich habe auch gerade einen genäht. Allerdings für einen Engel. Aber so in rot-weiß-kariert ist er wirklich sehr sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Das weiße Tablett ist ja wunderschön! Einen schönen ersten Advent! Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike!
    Deine ganze Deko ist ein Traum!
    Ich bin soooo begeistert!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent!
    Laß` es Dir gutgehen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich dir mal noch gute Besserung, mit der Erkältung... damit du morgen den ersten Advent genießen kannst!-Aber mit der schönen Deko ;-) klappt das schon!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hallo eine liebe Heike,

    schön ists bei Dir...dein Adventskranz...ach ne ist ja kein Kranz...also dein Advents-Topf-Dings gefällt mit super...
    Ich wünsche Euch auch einen schönen kuscheligen 1. Advent...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    ohhhhhhh die Glasglocke hast du ja traumschön dekoriert... der Drahtuntersetzter ist auch so hübsch.... aber eigentlich gefällt mir ALLES!!
    Ich wünsch dir einen schönen ersten Advent
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallo liebe Heike..
    puh, jetzt muß ich aber unbedingt mal wieder zu dir hüpfen.. momentan müsste der Tag noch etwas länger sein *kicher* aaaaaaaaaaaaber zu einer solch wunderschönen Deko muß ich doch unbedingt meinen Senf dazugeben *lach*
    Bei Dir ists einfach wunder- wunderschön.. diese Flügerla, die Kugerla und die Buchstaben hab ich auch ;O)))
    Gute Besserung dir Lieben und einen tollen 1. Advent..Susi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja schon sehr schoen aus bei dir, Heike!
    Wünsche dir viel Spass beim auspacken vom letzten Karton und einen schoenen 1. Advent!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike !


    Wunderschöne Deko, tolle Bilder !
    Wünsch dir eine schönen ersten Advent !


    lg melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    oh bei dir ist es schon so gemütlich....ich hab außer Adventskranz noch nix....aber morgen gehts los!
    Ich wünsche euch einen ganz schönen ersten Advent und schicke ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Schön schaut das aus. Eine gemütliche Adventzeit wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    dein Heim ist einfach immer wunderschön dekoriert! So gemütlich und einladend! Schönen Adventsabend, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Das weiße Tablett ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Heike,,könnte gerade iniges aus den Bildern klauen,,die weissen Kugeln und auch die grossen Flügeln sind einfach super...und alles andere auch,,genau mein geschmack-liebe Grüsse und dicken Drücker Belinda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Heike, nun hast Du ja auch alles gerichtet bekommen, schön sieht dein Adventsgesteck aus!!! Tja und nun passend zum Schnee, Schlitten und Schier vorm Haus!!
    DAs mit dem Verkehrschaos glaub ich Dir nur zu gerne, im Radio habe ich die Staunachrichten gehört... auweia!! Eigentlöich sollte ich meinen Sohn am Montag, also letzten Montag nach Bonn zum Einstellungstest fahren, aber da habe ich gestreickt, denn das hätten wir im Leben nicht bis 7:45 Uhr geschafft! Berufsverkehr und dann die Baustellen unmöglich! Er ist dann mit der Bahn gefahren und das hat prima geklappt!!
    Ach Heike bei unserem Telefonat ist mal wieder die Hälfte auf der Strecke geblieben, denn ich habe doch noch Schulden bei Dir!!! DAs fiel mir dann erst später wieder ein, wie machen wir das denn jetzt? Gib mir doch bitte bescheid ja!!
    ganz liebe Grüße und vorallem gute Besserung wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Super, super schön Deine Adventsdeko liebe Heike. Genau nach meinem Geschmack. Der Kerzenhalter am Tablett ist sehr orginell und ich habe so einen noch nie gesehen.
    Liebe Waldstrumpfgrüße und einen schönen Abend wünscht MANU

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike, Deine Deko sieht spitze aus! Vorallem Dein Stiefel hat es mir angetan!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen