Sonntag, 14. November 2010

Zum Einzug ...

Meine Schwägerin und mein Bruder haben vor ein paar Wochen ihr Haus bezogen und heute waren wir zur Einweihungsfeier eingeladen. Und wie es sich gehört, gab es Brot und Salz und noch ein paar kleine Dekoteilchen (davon kann man ja nie genug haben).




Den kleinen Elch hat mein Vater ausgesägt ... und noch viele mehr. Sie kommen dieses Jahr an unseren Weihnachtsbaum. Den einen oder anderen habe ich allerdings schon verschenkt, macht sich sehr gut an Geschenkepäckchen.

Heute morgen war ich mit meiner Freundin bei einer kleinen privaten Weihnachtsausstellung. So was schönes habe ich noch nie gesehen ... ein altes Fachwerkhaus mit Innenhof, so liebevoll eingerichtet und dekoriert. Ich kann gar nicht mehr aufhören mit der Schwärmerei. Leider hatte ich meinen Fotoapparat vergessen, ich hätte Euch so gerne an diesem Traum teilhaben lassen.

Bei Schöne Dekoartikel gibt es eine tolle Verlosung, schaut doch mal rein.


Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Über dieses schöne Brot und Salz Geschenk hätte ich mich auch gefreut. Sieht toll aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ... da haben sich die Beschenkten bestimmt riesig gefreut, und lass mal die Komplimente an deinen Vater weiter gehen, denn die Elche sind ein Traum !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du warst auf einer Weihnachtsausstellung und hast den Fotoapparat nicht dabei gehabt???? Wie konntest Du nur!!!!!:))))
    Also wenn ich nochmal umziehen sollte, lade ich Dich auf alle Fälle zur Einweihungsparty ein! Deine Geschenke sind ein Traum!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrlich - und du hast recht von Dekoteilchen hat man nie genug... schade das du keinen Foto dabeihattest....und die kleinen Elche sind ja der Hammer - gruss andeinen Vater hat er k lasse gemacht.... lgl tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    was für schöne Einzugsgeschenke! Warst du zufällig hier im Bergischen, hier gibt es auch so eine wunderschöne Weihnachtsaustellung im Fachwerkhaus? Da geh ich nächste Woche hin.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    das ist ein wunderschönes Einzugstablettchen, mit wuunderschöner Deko :-)
    Die Elche sind toll, dann gibt es dieses Jahr bei Euch einen "Elchbaum" *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    PS: Ich freue mich immer noch riesig über die tollen Eicheln und Zapfen :-) Sie sehen sooo toll auf dem Esstisch aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,

    schöne Dinge hast du da verschenkt. Ich weiß noch als wir eingezogeen sind.

    Alles war so kahl und leer.

    Über solche Geschenke hätte ich mich auch gefreut.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  8. Cooking and decorating with family...I love this Holidays season!

    A bientôt. Anne

    AntwortenLöschen
  9. Na wenn es so tolle Geschenke gibt, zieh ich auch gleich um ☺
    Der Elchi ist aber wirklich zu süß. Kompliment an deinen Paps!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Hach...ich muss auch noch zwei Brote zum Einzug backen.

    Ich mag übrigens auch diese kleinen und persönlichen Märkte.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Da werden sich die Beschenkten aber sehr gefreut haben ... und ja hast recht, Dekoteilchen sind immer gut :-)
    Weihnachtsmarkt - sooo schön! Und jetzt müssen wir uns diesen zauberhaften Markt einfach so ausmalen :-) Ich liebe solche Märkte - klein aber fein.
    Hab einen guten Tag!
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Schoenes Geschenk hasst du gemacht! Und schade dass du den Fotoapparat vergessen hasst.
    Wünsche eine gute Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike, ich habe Dich nicht vergessen und es liegt mir die ganze Zeit wie ein Stein auf der Seele, dass ich mich noch nicht für Dein wundervolles Päckchen bedankt habe. Ich habe mich so damit gefreut. Vielen vielen Dank dafür. Der Stiefel wird einen Ehrenplatz bekommen. Zur Zeit hängt er bei mir in der Küche und ich freue mich sehr daran. Wir sind alle etwas angeschlagen und ich komme kaum dazu in der Bloggerwelt meine Runden zu drehen. Leider *schnief* deshalb umso schöner, wenn man so etwas schönes hat an dem man sich erfreuen kann. Bitte sei mir nicht böse, dass ich mich noch nicht gemeldet habe...... habe deswegen ein ganz schlechtes Gewissen.

    ich drück Dich fest und sage noch einmal DANKE!!!!

    Bis bald wieder Tini

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Einzugsgeschenk! Und Kompliment an deinen Vater!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. ... nie genug haben ...

    Wem sagst Du das!
    Fein, Deine Dekoteilchen.

    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    was für wundervolle Geschenke, das stimmt schon so richtig auf die bevorstehende Adventszeit ein!!!!! Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Heike zu deiner JDL!!!
    Ich habe auch eine gewonnen...freue mich wie eine Schneekönig...
    Über deine Geschenke zum Einzug hätte ich mich auch gefreut...ich glaube ich muss dringend umziehen:-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen