Dienstag, 15. Juni 2010

10!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag meine gestern noch kleine heute große süße Maus!


Wir haben Dich lieb!

25 Kommentare:

  1. Ich schließe mich mal den Glückwünschen an deine kleine große Maus an. Ich gratuliere ihr ganz herzlich und wünsche ihr alles Liebe und Gute und reiche ihr mal die Hand, denn ich habe auch heute meinen Ehrentag.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebes kleines, großés Geburtstagskind!
    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! Feiere schön und genieß den Tag. Für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!! MAcht euch einen schönen Tag!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Ich wünsche Euch eine schöne Feier und einen tollen Tag!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute!! Ein wunderschönes, gesundes, neues Jahr! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Geburtstagskind, ich gratuliere Dir gaaaanz herzlich und wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute!! Na und hoffentlich lagen heute morgen ganz viele Päckchen auf deinem Geschenketisch mit genau den Dingen, die Du Dir auch gewünscht hast :-)) Eine tolle Feier und viele liebe Gäste wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Auch von der Hummel nur die allerbesten Wünsche, viel Freude und Gesundheit für's neue Lebensjahr, und dass alle deine kleinen und grösseren Wünsche in Erfüllung gehen!
    Lass dich schön feiern und beschenken!!
    Herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Möchte auch alles Liebe zum Geburtstag und einen tollen Tag wünschen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir.
    Ach man, das Größerwerden geht sooooo schnell...
    Einen wunderschönen Tag wünscht

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich schicke auch mal ein paar liebe geburtstagsgrüße.....oje die 10 jahre sind bestimmt schnell ergangen...aber waren auch unersetzlich schön...feiert schön..die colli

    AntwortenLöschen
  11. Auch ein Zwilling ;o)


    Alles Liebe deiner kleinen Großen !!


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt bist Du zweistellig :-) *lach*
    Alles Liebe zu Deinem 10. Geburtstag, ich wünsche Dir einen wunderschöööönen Tag!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. och 2stellig...auch ich gratuliere....sufz,meine ist schon 15.
    alles gute!
    LG ANCA

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Einen ganz tollen Tag wünsch ich euch!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebste Heike,

    auch von mir alles alles Liebe und Gute für das große Geburtstagskind!!!
    Ich hoffe das sie bekommen hat, was sie sich gewünscht hat.
    Und vielen Dank noch mal liebe Heike für den tollen Nachmittag, ich freue mich schon auf unseren Ausflug zur V.L...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. ....wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag...es soll ganz viel Sonne für Dich scheinen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ganz liebe Glückwünsche, unbekannterweise. Und liebe Heike, endlich mal wieder ganz viele liebste Grüße! Sina

    AntwortenLöschen
  18. Alles alles Liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag!!!
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern, Emma

    AntwortenLöschen
  19. Ganz liebe Grüße zum Geburtstag und gaaanz viel Spaß beim Feiern wünscht dir
    Quincy

    AntwortenLöschen
  20. Genießt diesen Tag und diese Zeit: Mit 10 Jahren sind die Mädels noch sooo zauberhaft.

    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag !!

    Mit lieben Grüssen aus Köln
    Lil

    AntwortenLöschen
  21. Alles alles liebe und Gute zu deinem 10. Geburtstag... wünsche Euch allen einen ganz tollen Tag.. ggggglg Susi aus Bayern

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön ein Geburtstag! Dann wünsche ich dir großen Dame auch alles alles Liebe und Gute zu ihrem 1o. Geburtstag und hoffe, dass sich alles erfüllt was sie sich wünscht!

    GGGLG und euch einen tollen Tag

    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
    Ja, 10 Jahre alt müsste man sein...
    Schmunzel...diese Zeit war so schön.

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Oh bin spät dran...aber deiner kleinen Süßen nachträglich alles alles Liebe!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen