Dienstag, 13. November 2012

Guten Morgen!
 
Heute möchte ich an die liebste Nachbarschaft die es gibt, ein
 
 
 
sagen. Danke, dass wir seit fast drei Wochen von Euch bekocht werden.
Danke, dass Ihr uns immer wieder mit fehlendem Baumaterial *vor allem
Sonntags* aushelft. Danke, dass Ihr da seit.
 
Noch eine Woche ... dann stapelt sich das Arbeitsmaterial nicht mehr im Wohnzimmer,
das Eßzimmer gleicht nicht mehr einer Möchtegernküche und wir leben
nicht mehr in Chaos und Dreck.
  
 
Lampe: Ikea * Eule: Toom * Sterne: ehemalige Kölner Birke
 
 
Noch 6 Tage und unsere neue Küche kommt!
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich freue.
 
Und was glaubt Ihr, wer dann für die ganze Nachbarschaft kocht? 


Ich bin dann mal wieder tapezieren ...
 
Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Aaaahhh deshalb hört und sieht man sowenig von Dir, liebe Heike!
    Habe mich schon gefragt was los ist und war mal wieder kurz vor einer Vermisstenanfrage grins!!
    Das Du das Ende herbei sehnst kann ich nur zu gut verstehen, vorallem die Küche ist unendbehrlich, was einem bei solchen Aktionen so richtig bewusst wird nicht wahr!
    Nun dann drück ich die Daumen das mit der neuen Küche aller reibungslos verläuft und wir bald was zu sehen bekommen.
    Lass es Dir soweit möglich gut gehen und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. ...ohne Küche ist schon krass...aber Dank der tollen Nachbarn geht das auch...Deine Bilder gefallen mir sehr!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Aha! Damit beschäftigst du dich also im Moment.
    Ich wünsche euch noch viel Kraft und Ausdauer.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. oh ich drücke Dir die Daumen das die Zeit Dir nicht mehr so lange vor kommt . Ich möchte natürlich dann Bilder sehen:)
    Die Sterne finde ich natürlich auch super ! Zu schön. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich mit Dir habe auch eine neue Küche bekommen und bin total glücklich mit Ihr. Kann Dich sehr gut verstehen von welchem Chaos Du sprichst!!!! Aber wie gesagt ist Ja ein Ende in Sicht......Yeah freue mich für Dich.Liebe Grüße aus der Schweiz Heidy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,freu mich für dich:-) ja ich muß noch 6 mon. warten:-( dann auch neue Küche( ikea). Deine tollen Kissen sehen auf meiner neuen Couch soooo toll aus. Am Samstag kommt der Sessel.Weihnachsdeko hab ich auch schon gemacht:-)Schicke die Tage mal Fotos.Wünsche Dir frohes schaffen :-( aber hinterher freut man sich wie ein Schneekönig. Guts Nächtle Lg Sandra ( jackypup)

    AntwortenLöschen
  7. aaaahhhh Heike! Eine neue Küche?! Ich freu mich mit dir!-Das ist ja großartig... und spannend für uns :-)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön der Nachbarschaft Danke zu sagen :-) ! Dann wünsche ich mit der neuen Küche viel Freude & ein tolles Einrichten! Liebe Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen