Mittwoch, 28. November 2012

Ausblick


Hallo Ihr Lieben!
 
Ich genieße ihn ... den *Ausblick* aus unserer neuen Küche.
 
Wenn ich am Herd stehe, sehe ich das hier ...


Bisher konnte ich aus unserer Küche nur aus dem Fenster schauen
und ansonsten hatte ich nur einen Ausblick auf Küchenschränke und
noch mehr Küchenschränke ... grauslige Schränke. Ich glaube,
von unserer alten Küche zeige ich Euch keine Vorher-Bilder.
 


Im Wohnzimmer haben wir den Boden neu verlegt und die Wände noch heller
gestrichen, ansonsten ist nichts Neues dazugekommen. Und trotzdem sieht
alles ganz anders aus, als ob wir uns neu eingerichtet hätten.
 

Der Dreck und das Chaos der letzten vier Wochen haben sich
mehr als gelohnt. Ich freue mich wie eine Schneekönigin und
könnte den ganzen Tag den Fußboden streicheln. Was ich
natürlich nicht mache ... ich streichel die neue Küche (*hihi*).


Hier ein Vorher-Bild, auf dem Ihr den alten Boden sehr gut erkennen könnt.
Was bin ich froh, dass ich den nie wieder sehen muss.
 


Und wenn es mal wieder etwas heller wird, schaffe ich es bestimmt, ein paar
Bilder von der neuen Küche zu machen.
 
Bis bald, liebe Grüße, Heike
 
 
Bodenbelag von HIER
großer Stern von HIER
schwarzer Stern (war vorher rot) von HIER
Korbtruhe von HIER
Sternenkissen alle selbst genäht

Kommentare:

  1. Hej liebe Heike,
    dein Wohnzimmer hat aber unglaublich dazu gewonnen durch den neuen Boden♥ Ich bin schon soooo gespannt auf Küchenbilder. Unsere Küche, das Esszimmer und Wohnzimmer sind ein Raum. Es ist soooo schön und offen, ich liebe es♥ und kann mir vorstellen wie schön die neuen alten Räume für dich sein müssen. Hab eine schöne Woche, liebe Grüße die ungeduldige Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, ich lass´ mich am besten gleich nieder auf der Couch, ein wirklich tolles Plätzchen mit tollem Ambiente !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Es hat sich wirklich gelohnt, die ganze Arbeit!

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...oohh...sieht das toll aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach nur toll. Kein Vergleich zu vorher! Welch ein Glück, dass die Fliesen raus sind und die hellen Wände - klasse! Deine Deko macht's perfekt. Da hat sich die Mühe total gelohnt. Bin gespannt auf die Küche.... auch wie ein Flitzebogen.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, das sieht ja so toll aus ! Genau nach meinem Geschmack; wir haben ja einen ganz ähnlichen Stil !!!
    Der Boden sieht klasse aus. Wie gerne hätte ich auch einen neuen. Unser ist zwar nicht so alt, aber Nussbaum Laminat,,,,so gar nicht mehr mein Geschmack !

    Und auf die Küche bin ich ganz doll gespannt; ich hoffe das ganz schnell bei Euch die Sonne scheint, damit Du knipsen kannst:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht's bei dir aus!
    Freu' mich auch auf deine Küchenbilder,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Uih...sieht wirklich wie aus dem Magazin aus!!!
    So aufgeräumt :o)

    Bin gespannt auf die Küche!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. da hast die arbeit aber gelohnt! es ist total gemühtlich...... den tisch habe ich auch :-)liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön und gemütlich aus, tolle Farbkombination! Gefällt mir überaus gut!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön! Hat sich gelohnt die Veränderung!

    Der schwarze Stern ist hammer :)
    Schade dass bei uns Bauhaus nicht soooo nah ist..

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Wow - sehr schön !

    Ich lieeeeebe ja Sterne :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    das sieht super aus!!! Der Boden ist der Wahnsinn und Eure gemütliche Couchecke lädt zum Kuscheln ein!!! Auf die Küche bin ich schon sehr gespannt!!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Ist sehr schön geworden!!!
    Die grossen Sterne sind wunderbar!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Sieht einfach genial schön aus.Das warten hat sich gelohnt, freue mich jetzt schon auf die Küchenbilder Liäbi Griäss us der Schwiz Heidy :)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ganz toll geworden!!! Wo hast du denn deine tolle Couch her??? Die sieht sooo gemütlich aus!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Das sieht so richtig hell und lichtdurchflutet aus. Toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. WOW... Fliesen ade - Jucheee! :) Es sieht toll aus! Auf deine neue Küche bin ich schon mehr als gespannt! :)

    Ein schönes erstes Adventswochenende



    Martina

    AntwortenLöschen