Dienstag, 28. Februar 2012

Jetzt ist schon wieder eine halbe Ewigkeit seit meinem letzten Post vergangen ...
und bevor der Februar auch schon wieder vorbei ist, wollte ich mich mal schnell melden.

Vor ein paar Tagen, als die Sonne noch schien, habe ich mal ein paar Bilder
von unserem Gäste-WC gemacht ... ich glaube, das habe ich Euch noch nicht gezeigt.


Zum Glück ist das Bad ganz in weiß gehalten ... ich hätte ja gerne Holzwände gehabt,
aber mein Mann hat sich durchgesetzt. Die Bodenfliesen waren allerdings so was von
gar nicht meins ... terracotta. Und da mein Mann nicht bereit war, die Fliesen wieder
rauszuhauen und neue zu verlegen, habe ich einfach aus Holland einen grauen PVC-Boden
von der Rolle mitgebracht ... eine günstige Alternative, super schnell verlegt und es sieht super aus.


Diese Armatur ist hoffentlich bald Geschichte ... aber zum Anschließen
der Neuen brauche ich nun wirklich Hilfe.



Den Boden im Flur habe ich auch neu verlegt, Bilder gibt es ganz bald ...
falls sich die Sonne mal wieder sehen läßt und ich einigermaßen
vernünftige Fotos hinbekommen.

Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Welch Luxus Bad mir Fenster, davon kann ich nur träumen.
    Schön wie es eingerichtet ist, da wäre ich auch gerne Gast:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Heike,
    das ist ja ein süßes kleines Bad! Ja, mich kann auch nur schwer mit unserem blauen Teppich auf der Treppe leben, ich kann die also nachfühlen wg. der Terracotta-Fliesen...
    Ich wünschte, unser Gäste WC wäre so schnuckelig!!!
    Bei uns steht die Waschmaschine mit drin und damit auch gefühlte 10 Wäschekörbe + Dreckwäsche. :o/ Naja, vielleicht hänge ich mal nen Vorhang davor. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane, die sich immer freut, wenn du mal wieder postest!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike

    Das sieht ganz toll aus!Gefällt mir supi! Bin ganz neidisch :-)

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle Bad!!! Die deko sachen sind wunderschön!!!
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Da fühlt man sich als Gast doch gleich wohl.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie beneide ich dich! Das Bad ist das einzig richtig Grottige in unserem Zuhause und jedes Jahr nehmen wir es uns als Projekt vor und immer dann, wenn die Planung konkreter wird, geht irgend etwas kaputt. Letztes Jahr war es die Heizungsanlage und jetzt aktuell sagen uns unsere Abwässer im Keller "Hallo".
    So ist das wohl mit 'nem Altbau. :o(
    In eurem Gäste-WC sieht's jedenfalls richtig hell und freundlich aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ein sehr schönes Bad und toll dekoriert.
    Ich hasse unser Bad, hat einen Riesenspiegel und den Platz könnte man viel besser und sinnvoller nutzen, aber ist leider nicht unser Eigentum die Immobilie, der einzige Vorteil ist, es ist weiß, dass ist aber auch das einzige was passt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. das das gästewc sieht einfach toll aus !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut, Dein Gästebad!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    find ich auch sehr schön, so neutral gehalten. Super!
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    unser Bad hat auch weiße Fließen und einen anthrazitfarbenen Boden. Also keine Frage, das mir dein Gäse-WC sehr gut gefällt. Auf meinem aktuellen Post kann man auch gerade ein wenig ist Gäste-WC reingucken. Gute Idee mit dem PVC-Boden. So habe ich das in unserer alten Wohnung in der Küche gelöst. Die Deko ist auch sehr hübsch!
    ♥-liche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sieht einfach toll aus!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  12. Liebe Heike,

    schön, von Dir zu lesen und dann noch mit so tollen Photos. Mir gefällt Euer Gäste-WC, auch wenn ich auch Holzwände schön gefunden hätte. Wer weiß, wer weiß? Oder?

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Ist sehr schön geworden Heike!
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh man, das sieht richtig toll aus. Ich mag vor allem die Kombination aus grau und weiß. Das Glas mit den Steinen find ich eine tolle Idee. Die klau ich mir gleich ;-).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. ..sieht sehr schön, in meinen Weckgläsern (auch im Gäste-WC) habe ich Steine aus unseren DK-Urlauben gesammelt und ein Glas mit DK Strandsand.
    Ist bestimmt schon 15 Jahre alt die Sammlung, bleibt aber frisch...ist ja eingeweckt...:-)
    LG vera

    AntwortenLöschen
  16. sehr schoen ! Die Steine im Glas und besonders die tolle Seife habens mir angetan :o)

    Ich schick dir aml wieder ganz liebe Gruesse

    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Hi Heike,

    wundervoll, deine Gästetoilette. ich maaaaaaag weiß. Damit ist man so unglaublich unabhängig.... Und toll dekoriert hast du auch :)

    Lg von Sandra, die sich bei ihrem gekauften Haus schon jetzt auf die Renovierung der bäder freut, aber mit cremefarben noch Glück hat, nicht mitten in den 80igern gelandet zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hi Heike,
    erstmal: Dein Gäste-WC gefällt mir total gut! Und Terracotta-Fliesen find ich auch schrecklich! Ich möchte mich auch für deine netten Zeilen bei mir bedanken! Weißt du, solche Zeilen sind der Grund dafür, dass ich nachts nicht schlafen kann. :-)) Aber sie tun auch sooooooo gut! :-)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Heike,
    habe ich es doch tatsächlich verpasst, diesen Post...aber immrhin mit Verspätung "hüstel" kann ich nun doch noch dein Gäste-WC bestaunen!!!
    Ja super, gefällt mir sehr, aber nun würde ich natürlich auch gerne wissen für welche Armatur Du dich entschieden hast...bitte verrate es mir, da auch ich immer noch nicht ganz schlüssig bin und seit Tagen hier im Netz diverse Marken, Firmen und Großhändler abklappere!!
    Ich hatte Dich zwar schobmal danach gefragtm, aber anscheinend ist das untergegangen, ist das Geld bei Dir eingetroffenß
    Wünsche Dir noch einen schönen,entspannten Sonntag und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Und ? Beim Schweden sind jetzt die Regale leer, was ??? ;o)))))

    Davon muß es aber mal wieder einen post geben, von den neuen Regalen bei dir...hihi

    Ganz liebe Grüße !!!
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. LOVELY PICS:) I really like your blog...so much nice inspiration.
    I wish you a very sunny and great weekend.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  22. Huhuu liebe Heike.. ja der Schrank ist von Ikea.. es ist der Pax.. den bekommst du in allen Größen und Höhen.. ich finde ihn wirklich toll.. aber er ist sehr teuer.. also ich war damals echt erstaunt.. aber andererseits.. er ist jeden Cent wert..denn man bekommt jede Menge unter.. und er passt halt auch zu den Kommoden sehr gut..
    :o)
    ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen