Montag, 12. September 2011

Eine schöne Woche wünsche ich Euch.


Liebe Grüße, Heike

18 Kommentare:

  1. Liebe Heike, der weiße Kürbis sieht aus wie gemalt:-)! Eine schöne Woche, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Exemplar ! Dir auch eine schöne Woche, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Mein Engel,
    so ein schöner weißer Kürbis!!!!
    Bin schon gespannt wann die bei uns in den Läden kommen!!!
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Heike..
    Dir auch eine wuuunderschöne und sonnige und stressfreie Woche..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Es ist kaum zu übersehen, so langsam zieht der Herbst überall ein.
    Eure neuen Türen sehen klasse aus!! Und in eurem Wohnzimmer sieht auch ganz schön schön aus.
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    was für ein wunderschöner Kürbis. Ich habe in diesem Jahr irgendwie kein Glück, es sind nirgends weisse zu finden :-((

    Dir auch eine schöne, unbeschwerte Woche.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike Dir auch eine wunderschöne Woche!
    Der Kürbis ist sehr schön, könnte auch langsam mir der Herbstdeko anfangen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    auch dir eine schöne Woche, ach ich liebe diese weißen Kürbisse und bin ganz happy das ich jetzt auch endlich welche hab.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe heike, dir wuensche ich ebenfalls eine schoene neue woche! Der blick durch die schoene neue tuer in dein traumhaftes wohnzimmer ist herrlich!
    Ich glaib beim anblick deines kuerbisses muss ich mich auch mal auf die suche nach so einem schoenen exemplar machen!

    Lg maunzerle

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Heike
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Claudia
    PS Das Bild ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch eine schöne Woche, liebe Heike!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ....Danke für den Gruß...!!!Tolles Bild!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Heike,
    diese Kürbisse gibt es bei uns leider überhaupt nicht. Du hast Dir aber ein besonders schönes Exemplar ausgesucht. Dein Foto ist wunderschön!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Bild, Heike!
    Und ich wünsch dir auch eine schöne Woche!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    der weiße Kürbis sieht aus wie gemalt. Herrliches Bild!!!
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Foto, liebe Heike. Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Den hast du ganz wunderbar ins Bild gesetzt.
    Bis bald, ganz liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,

    ich bin ein bisschen spät...immerhin haben wir schon Mitte der Woche...aber ich danke dir und ich wünsch dir auch eine schöne (Rest)Woche.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh liebe Heike.. natürlich das verrate ich dir doch gerne.. nur leider seh ich das Schälchen nicht mehr.. ich hab es hier gekauft...
    frag doch mal nach das ist eine ganz Liebe.. vielleicht bekommt sie das Schälchen wieder..
    http://www.la-maison-shop.de/epages/63193268.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=9434796&Page=2
    hier war es mal :o(
    wünsche dir einen tollen abend..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen