Sonntag, 18. September 2011

Beste Freundin

Mit meiner besten Freundin habe ich super viel Spaß, wir lachen und träumen zusammen, wir sehen uns fast täglich und telefonieren trotzdem mehrmals am Tag miteinander. Wir machen Unmögliches möglich, bauen uns gegenseitig auf und sagen uns auch mal die Meinung. Und wenn wir mal alt sind, ziehen wir zusammen nach Holland ... das zum Thema, wir träumen!

Und ab und zu, da überraschen wir uns, einfach so ...


Mit diesen Teelichtern bin ich heute überrascht worden ... ich liebe sie jetzt schon ... also die Teelichter, meine Freundin sowieso.


Ich wünsche Euch allen so eine beste Freundin!

Habt eine schöne Woche, liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ja es ist schon ein Segen solch eine beste Freundin zu haben. Ich habe meine seit ich 13 bin. Wir waren zusammen in der Schule, hatten danach den gleichen Chef und sind auch heute noch "Kopf und A...." (sagt man bei uns ;-) )
    Sie hat auch 4 Kinder, unsere Männer haben sich gesucht und gefunden, perfekt....
    Was ich sagen wollte: Mit wunderschönen Gläsern hat Dich Deine Freundin überrascht!!!!!
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag-Abend bei Kerzenschein.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, so schoen wenn man die beste Freundin hat ! Wunderschoene Glaeser hat sie Dir geschenkt ! LG Sabrina, die gerade keine Umlaute tippen kann !

    AntwortenLöschen
  3. Achhhhhhhhhhhhhhh liebe Heike.. das ist einfach traumhaft so jemanden zu haben.. Meine beste Freundin ist leider vor 4 Jahren gestorben.. Und wie es so sein muß.. Ich vermisse sie täglich..

    Die Teelichtgläser sind einfach wunderschön.. ISt ganz ganz lieb von deiner Freundin..
    ich wünsche Dir nen super tollen Wochenstart..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    die sind Hammer!!! Meine besten Freundinnen sind meine Cousine und mein Schwesterchen und wir überraschen uns auch gern mal. :o)
    Deine Teelichtgläser finde ich jedenfalls ganz besonders schön!!!!
    Hab einen kuschligen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Heike, tolle Deko! Die Windlichter sind wunderschön!Herbstliche Stimmung!Schönen Wochenstart!Beatriz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    ja so eine beste Freundin braucht man. Leider habe ich hier wo ich jetzt wohne keine und meine beste Freundin aus Kindertagen wohnt über 200 km weit weg....
    Schöne Teelichtgläser hast du da bekommen.
    Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit mit deiner Freundin.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ja, so eine beste Freundin hätte ich auch gerne. Leider hat sich eine lange, gute (Schul-)freundschaft mit der Zeit verlaufen. Das war wirklich eine beste Freundin. Danach habe ich nie wieder eine wirkliche "Seelenverwandte" gefunden. Gute Freunde habe ich natürlich, aber das ist nicht das Selbe. Ich freue mich für Dich, das Du so eine tolle Freundin hast, unbezahlbar.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    ja, so eine beste Freundin ist schon was Feines, ich hab zum Glück auch eine und das schon seit 18 Jahren. Und weißt du was, ich finde die Türklinken von deinen neuen Türen (die Türen natürlich auch) sowas von schön, das sind genau die, die ich mir auch vorstelle. Verrätst du mir, wo du sie gekauft hast??
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    schön so eine Freundin zu haben.
    Die Lichter sind wunderschön und machen sich sicher nicht nur toll für die Herbstdeko auch zur Weihnachtszeit stelle ichsie mir ganz romantisch vor.

    Leider wohnen 2 meiner besten Freundinnen weit weg von mir, aber diese Freundschaften bestehen schon seit Kindertagen. Die eine hat mir sogar das Laufen bei gebracht :-)

    Schön so etwas wundervolles zu besitzen, was wirkliche Freundschaft heißt.

    Ganz liebe Grüße läßt seit langem mal wieder Antje bei Dir

    PS: Wünsch Dir einen tollen Start in die Woche!!!!

    AntwortenLöschen
  10. die sind wunderschön!! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön sind die Gläser, mal was anderes als all die Standard-Gläser - obwohl einige davon auch schön sind :-)
    Eine beste Freundin von mir ist leider auch schon tot, andere wohnen zu weit weg, aber ich habe auch liebe Freundinnen hier, wo ich wohne. Es müssen nicht alles "beste" Freundinnen sein und für Freundschaften braucht man auch viel Zeit, die hat man so nicht immer im Leben.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Die Gläser sind traumhaftschön... ja, ich bin froh, auch so eine beste Freundin zu haben die auch sogar meine Schwägerin ist :-) !!!! ,dass ist so klasse!!!!
    Einen schönen Start in die neue Woche!!!!!
    GGGGGGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    so ein beste Freundin ist etwas ganz Besonderes. Wunderschöne Gläser hat sie Dir geschenkt. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und gemütliche Abende mit deinen Lichtlein. Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    sei glücklich so eine Freundin zu haben. Meine beste Freundin ist durch einen neuen Partner in eine andere Stadt gezogen - das tut uns beiden sehr weh. Ich vermisse die gemeinsamen Aktivitäten und uns bleibt oft nur das Telefon;o)) Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,

    oh ja, eine solche Freundin zu haben, ist ein großes Geschenk. Auch ich darf so jemanden in meinem Leben haben. Und ich bin unendlich glücklich darüber!

    Ich wünsch dir einen tollen Start in die Woche, ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja! Ich habe auch solch eine Freundin! Sie ist die Beste!

    Susi, dich drück ich mal unbekannterweise, falls Du das liest!

    liebe Grüße und Heike, die Gläser sind wunderschön!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Beste Freundinnen sind was unvergleichliches!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,
    das hast Du so schön geschrieben. Und Ihr habt so schöne Pläne...bis ins hohe Alter. Das finde ich total klasse. Meine beste Freundin wohnt leider soooo weit weg...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön Heike, diese Gläser, toll!
    Was für eine liebe Freundin hast du!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike,
    du kannst Dich glücklich schätzen, eine so gute Freundin zu haben! Meine ehemals beste Freundin hat mir leider mal sehr weh getan:-((
    Ich habe viele Freunde, aber mir fehlt eine Freundin, mit der ich durch Dick & Dünn gehen kann!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike, wie schööööönnnnn wenn man so einen Menschen gefunden hat. Freundschaft ist so etwas schönes. Ich freue mich so für Dich und wünsche Dir ganz viele gemütliche Stunden mit Deinen neuen Teelichtern. Sie sehen toll aus! Damit hätte ich mich auch gefreut ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Du hast Recht! Beste Freundinnen sind einfach das Beste. Sie kennen uns einfach zu gut. ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Heike,
    das ist ja lieb von Deiner Freundin, dass sie Dir diese schönen Teelichter mitgebracht hat!
    Ich war gerade auch mit meiner besten Freundin Kaffee trinken!
    Ein wunderschönes WE,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike,

    dein Post ist sooooooo schöööööööön! Wahre Freunde sind mit Gold nicht aufzuwiegen und ich bin sehr froh, dass ich sie habe! :-) Wir kennen uns schon 18 Jahre und verstehen uns auch ohne Worte. Einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    PS.: Die Windlichtlgäser sind super! Tolle Überraschung!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Heike...ja es ist schon schön eine Allerbeste Freundin zu haben.... die Gläser - 2 stück davon stehen bei mir im Schrank...;-)....ich muss sagen, die machen sich als Teelichtglas echt gut........sonnige grüsse von der tina

    AntwortenLöschen
  26. Moin liebe Heike,

    was gäbe ich darum eine beste Freundin zu haben...... aber leider habe ich meine alten Freundschaften durch die vielen Umzüge nach und nach aus den Augen verloren und nun finde ich, ist es genauso schwierig die beste Freundin zu finden wie den Mann für's Leben! Also passt gut aufeinander auf!!!

    Ich wünsch Dir ein ganz wundervolles Wochenende!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Schön bei dir ;) und in Kroatien war ich auch schon 3x - mein Liebster kommt daher ...


    R.

    AntwortenLöschen
  28. Ich gratuliere dir eher zu der tollen Freundin als zu den tollen Gläsern :)
    Halt sie in Ehren ... die Freundin!

    Alles liebe
    Maunz

    AntwortenLöschen