Sonntag, 28. Oktober 2012

Gewinner

Hallo Ihr Lieben!

Bevor wir uns bei diesem traumhaft sonnigen Wetter
in Mütze & Schal werfen und noch ein bißchen spazieren
gehen, möchte ich Euch noch schnell die Gewinner
meiner Verlosung bekanntgeben.
 

Ich freue mich, dass Euch die Kissen so gut gefallen haben
und Ihr alle mitgemacht habt. Ganz lieben Dank!
 
Kim & Lea haben Glücksfee gespielt und mir
je eine Zahl genannt.


Und gewonnen haben ...
 
Hanna von Wohnqueen



und ...
 
Anonym Gabi K.
 
Herzlichen Glückwunsch!


Mailt mir doch bitte unter meineengel@gmx.de
Eure Adresse und nennt mir Euer *Traumkissen*.
 
Die anderen nicht traurig sein, ich mache bestimmt
bald wieder ein Giveaway.
 
Eine schöne Woche, liebe Grüße, Heike

11 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    danke für die Verlosung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir liebe Heike wünsche ich noch einen schönen Abend, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, sind die silbernen Ringe, Serviettenringe? Wo bekommt man diese wunderbaren Ringe. Das Give-away war ja richtig schön. Schade...habe es gar nicht mitbekommen.

    Bin ja auch noch nicht so form im Umgang mit den ganzen Blogs. Ich komme jetzt natürlich öfter.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eileen: Ja, das sind Serviettenringe. Die gab es im Doppelpack mit dem Teller vom vorherigen Bild, ich habe sie aus Holland.

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    LG schickt Netty

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ich?
    Wie toll! Email schreib ich dir sofort!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. HEIKE! Ohhhhhhh, ich freu mich sooooooooo? Ik könnt dir drücken und knutschen! UPS....Sorry!
    Aber ich freu mich so sehr! Wahnsinn! Ich hab gewonnen! Du ist ein Schatz!
    Ich Mail dir sofort meine mailadresse.
    Glückliche Grüsse!
    Gabi K.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo HEike!
    Es ist so schööön! Danke! Gestern angekommen :)

    LG Hanna

    PS: Ist das eins für 50x50?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna, freut mich, dass es Dir gefällt. Ja, der Bezug ist für 50x50. LG Heike

      Löschen
  10. Hallo Heike,
    Ich wollte auch nochmal DANKE sagen. Ich bin so verliebt in das Kissen. Es ist so wunderschön und ich freu mich so daran.
    Ich danke dir und drück dich!
    Gabi

    AntwortenLöschen