Samstag, 12. November 2011

November-Sale

Ich habe meine Schatzkiste ~ klick HIER ~ wieder etwas aufgefüllt. Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei ...


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.

Ganz liebe Grüße, Heike

7 Kommentare:

  1. So viele schöne Schätze , meine Liebe ! Das Du dich davon trennen kannst ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ja wunsch ich dir auch Heike!
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike
    Wow hat das schöne Sachen, aber Köln ist für mich viel zu weit weg :-(, schade, ich hätte noch einiges gesehen, was mir gefällt. Aber ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    da Blogger mir nur wieder diese blöde Dashboardanzeige gibt, habe ich deinen Post erst jetzt entdeckt. Sag mal der schwarze Lampenschirm ist der von besagter Firma?
    Ähm hast Du eigentlich auch nochwas in deiner Wohnung stehen, bei den vielen Sachen die Du hier anbietest ;))
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    vielen lieben Dank für die suuuuper Kanne und die schöne Hakenleiste.
    Beides hat schon seinen Platz gefunden :0))
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Sachen hast Du da! LG Annette

    AntwortenLöschen