Sonntag, 7. November 2010

Und gewonnen haben ...

Das Warten hat ein Ende ... wir haben heute Nachmittag die Gewinnerinnen ermittelt. Meine drei Lieben haben mir ihre Lieblingszahlen zwischen 1 und 100 genannt (ein Kommentar war doppelt, dafür kam eine stille Leserin dazu) und gewonnen haben ..


die Wimpelkette ~ Platz 3 ~ geht an Anne von Wolkenfee

den Weihnachtsstiefel ~ Platz 2 ~ hat Tini von Haus Nummer 13 gewonnen und

die Eicheln & der Tropfen ~ Platz 1 ~ dürfen zu Nina von Kinkerlinchen.

Herzlichen Glückwunsch! Mailt mir doch bitte Eure Adresse ~ meineengel@gmx.de ~, dann kann ich Eure Gewinne ganz schnell versenden.


Einen schönen Abend Euch allen, ich setze mich noch mal an die Nähmaschine. Was dabei heraus kommt, zeige ich Euch die nächsten Tage.

Ganz liebe Grüße, Heike

18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den drei Mädels und danke dir für die wunderschöne Verlosung!!!
    Ganz lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, nicht gewonnen! Aber vielleicht ein nächstes Mal...
    Gute Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    Ich freue mich schon auf Deine Werke aus der Nähmaschine:))
    GLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Ach...Schade...schnief...
    Ich darf mich ja bald auf dein Wichtelpäckchen freuen. Werde dir in den nächsten Tagen eine Mail schreiben...

    Allen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    auch meine Glückwünsche für die Gewinnerinnen, sie freuen sich bestimmt schon doll auf die tollen Preise.

    Dir ganz lieben Dank für die tolle Verlosung und noch einen schönen, gemütlichen Abend.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerinnen ! Danke für die Verlosung und dir viel Spaß an der Nähmaschine ! Hast Du jetzt eine neue ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Schaaaaade ich habe nicht gewonnen, dafür gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich und sage Dir liebe Heike, vielen lieben Dank für die schöne Verlosung!!
    einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen deiner tollen Verlosung!Es war toll dabei gewesen zu sein.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Heeeeiiike, ich habe gewonnen! Wie toll! ICH hab was gewonnen! (Ich bin sonst nicht so der Glückspilz!) Ich freue mich sooooooo, ach ist das ein toller Sonntag! :-) Danke an Deine drei Lieben, das waren tolle Zahlen ;-)
    Ich schicke Dir gleich ne Mail mit meiner Adresse!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. OOOhhh schade ich hätte auch gerne gewonnen...
    Freue mich aber für alle anderen...Herzlichen Glückwunsch!!
    Deine Rosen sind mal wieder ein Gedicht...und die Farbe!

    Herzlichst
    Tanja
    Freue mich schon auf nächste Woche

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da dürfen sich 3 aber ganz stark freuen! Ich gratuliere ganz herzlich!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Waaaaahnsiiiiin, kreisch, Das ist ja toll. Ich kanns echt nicht glauben. Ich freu mich ganz doll. Boah, ich schick dir morgen meine Adresse und freu mich noch die ganze Nacht, ggg..
    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnermädels und dir liebe Heike, ein rießiges Dankeschön für die tolle Verlosung:o))
    Busserl und gute Nacht
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,und Heike,,Dir wünsche ich eine ganz tolle wOCHE:LIEBE gRÜSSE bELINDA

    AntwortenLöschen
  15. Den Gewinnerinnen einen ganz herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Heike, wie schön ist das denn. Gerade drehe ich hier so meine Runde und entdecke ES!!!! Ich freue mich soooooooo!!!!! Schreibe Dir gleich mal eine Mail. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  17. Allen Gewinnerinnen herzlichen Gkückwunsch und dir, Heike, danke für die Verlosung!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Meinen herzlichen Glückwunsch den 3 Mädels! ;)) Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen