Sonntag, 24. Oktober 2010

Mit ein paar Bildern von unserem heutigen sonnigen Spaziergang möchte ich Euch eine wunderschöne Woche wünschen. Bei uns sind die Ferien schon wieder vorbei und morgen hat uns der Alltag wieder ... aber in ein paar Wochen gibt es ja schon wieder Ferien.





Einen schönen Abend Euch allen.

Ganz liebe Grüße, Heike

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    Ihr hattet Sonnenschein?! Bei uns hat es geregnet...nein falsch, es regnet immer noch...
    Tolle Fotos!!!! Vor allen Dingen das 1. Bild gefällt mir besonders gut!!!!
    Habt morgen einen schönen Start.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder ! Die Sonne hat sich bei uns leider niicht sehen lassen.. ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    bei uns hat heute auch die Sonne geschienen :-)
    Schöne Bilderchens!
    Und ich muss morgen auch weider ran, nach einer Woche Urlaub :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike!
    Das sind wunderbare Bilder! Ihr hattet offensichtlich einen deutlich schöneren Tag als wir hier:((
    Bei uns fangen die Ferien erst noch an... Eine Woche Schule, dann gehts los! ENDLICH! Allerdings haben die Kids hier nur 1 Woche frei... ich glaube Ihr hattet 2 Wochen:!?
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen gemütlichen Sonntag!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    bei uns hat sich die Sonne leider nicht blicken lassen:o( Ich wünsch euch morgen einen guten Start!! Wir haben nächste Woche Ferien... freu mich schon darauf! Noch eine Woche .....
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,auch hier ist es leider nicht einmal hell,geschweige denn trocken gewesen.
    Ich beneide dich sehr,wenn ich das so sehe.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    glg YVonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    wunderschöne Bilder von eurem Spaziergang.

    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche,

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, ja heute geht es wieder andersrum nicht wahr!! Aber sag mal bei uns hat es gestern so geschüttet und wenn ich dann hier deine Bilder sehe, sieht es nicht nach Regen aus!! Tz was die paar Kilometer so ausmachen!
    einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Herbstbilder! Die Pilze sind so süß!
    Wünche dir auch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, schade genug sind unsere Ferien auch schon wieder vorbei...die Wanderung war aber sehr schoen;sehr schoene Bilder!
    Gute Woche und Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    bei uns kommt eben die Sonne etwas raus. Ich denke ich werde heute auch noch etwas spazieren gehen - natürlich mit Foto.
    Deine Bilder sind toll, das Pilzbild ist echt klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    ja -der Alltag hat uns wieder!
    Wunderschöne Herbstbilder.

    GGGLG,Eva

    AntwortenLöschen