Freitag, 11. Juni 2010

Chucks

Wir haben den Schuhschrank meiner Kleinen aussortiert.
Wenn Ihr Interesse hieran habt


schaut doch einfach mal in meiner Schatzkiste vorbei.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
genießt die Sonne und bis bald.

Ganz liebe Grüße, Heike

7 Kommentare:

  1. Ja liebe Heike.. die sind ja toll!!!! gggglg und ein tolles WE Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Deine Schuhbildchen sind ja sooo schön. Leider ist mein Kind aus diesen Größen schon laaaange rausgewachsen ;-(
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. huiiii, deine Tochter ist aber topmodisch :o))
    Du hast ssooooo Recht, die Zeit fliegt nur so dahin.......aber dafuer sieht dein voerst fertiger Garten schon richtig toll aus !!

    Hoffentlich bis bald mal wieder !!

    LG

    Neike

    AntwortenLöschen
  4. sooo schöne Chucks.. nur leider sind sie uns viel zu klein :-(
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. ...ich habe ja schon kleine Füsse (Gr. 36 manchmal auch 35) aber ich glaube die sind mir auch zu klein:-) aber sooo bequem...
    Bis morgen freue mich schon...

    GGGGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch grad die tollen Chucks bestaunt... nur leider viel zu klein... *schnief*

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  7. boh sind die schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    G anca

    AntwortenLöschen