Freitag, 23. April 2010

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Ganz viel Spaß und Freude mit Euren Lieben bei allem was Ihr so vorhabt.







Alles war Ihr auf den Fotos seht habe ich von hier. Auch die Tischdecke, endlich habe ich eine in der passenden Größe gefunden und dann auch noch eine mit genau dem Muster und in dem Farbton, wie ich sie schon so lange gesucht habe.

Ganz liebe Grüße, Heike

24 Kommentare:

  1. hihi, da war ich gestern auch ;o)

    Irgendwas findet man ja immer...und um die Zahlen bin ich auch herumgeschlichen.....


    Auch dir ein herrliches Wochenende !!!!


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    wunderschöne Dinge hast du dir gegönnt;o))
    In dem Geschäft war ich noch nie!! Muß mal geändert werden,lach!!
    Ich wünsch dir auch ein ganz tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Heike,

    lag heute mal faul in der Sonne:-)
    Ich freue mich schon auf morgen...vielleicht laufen wir uns ja über den Weg...würde mich freuen...
    Sooo schöne Sachen hast Du wieder gekauft...ich wünsche Dir auch ein wunderschönes sonniges Wochenende.
    Am Sonntag wollen wir grillen...yamyam..

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    wow, das sind ja tolle Sachen, und ich kannte diesen Laden gar nicht, obwohl es in der Stadt wo ich arbeite auch einen gibt... tsssss, da muss ich auch mal hin, vielen Dank für die tollen Impressionen und den Tipp! :-) *freu*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Heike,
    ich habe diese Woche schon wo in einem Blog von diesen Shop gelesen.... ach Heike... wunderschöne Dinge sind das... hätte ich auch allesamt mitgenommen...ein super sonniges Wochenende und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    wow, das sind ja wunderschöne Dinge. Da muss ich doch dann auch gleich mal Stöbern gehen ;-)))
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  7. wow...soooooooooooo schöne sachen...ich bin begeistert...so schätzchen hätt ich auch gern!!!

    dir auch ein wunderschönes wochenende
    LG anca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike*
    Dir auch ein tolles Wochenende - mit ALLEM ewas dazu gehört :0) SONNE, LIEBE, GLÜCK und gutem Kaffe ;0)
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, da bin ich direkt am Mittwoch gewesen und musste feststellen, das etliche Sachen schon ausverkauft waren. Da ich jetzt im Besitz einer Strauss-Card bin, kam ich noch in den Genuss von Extra-Prozenten!!
    So nun gebe ich Dir aber auch endlich mal an wo ich meine Hussen herhabe, sie sind von HEINE. Es gibt sie in wollweiss und graublau, für 2er und 3er-Sofas und für Sessel, leider nicht für Stühle sonst hätte ich die auch direkt passend noch dazu genommen. Bitte entschuldige das es solange gedauert hat, aber ich war seit Sonntag nicht mehr am PC und habe damit natürlich mal wieder eine Menge verpasst seufz!! Ich muss wirklich mal sehen, das ich einen eigenen PC oder Laptop bekomme und nicht immer warten muss, bis ich auch mal ran kann lach!!
    wünsche auch Dir ein schönes,sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ja da finde ich auch immer was; ich habe meine Sachen noch nicht dekoriert... ! Die Zahlen habe ich auch in der Hand gehabt, aber dann leider doch nicht mit genommen. Ich wünsche dir auch ein schönes, sonniges WE. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen wundervollen Blog - deine Deko gefällt mir sehr - so schöne Sachen -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar sieht es aus bei dir und ich beneide auch alle, die ihr so nah an einem dieser Strauss-Läden seid. Von hier aus ist der nächste leider ein ganzen Stück entfernt, aber ein Besuch ist schon fest eingeplant :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    ...hübsche Dinge hast Du Dir gegönnt...hätte ich auch mitgenommen!!Bei uns gibt es leider nicht diesen Laden.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Wochenende.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. ... ach, das Geschäft gibt´s bei uns noch nicht, aber herrliche Sachen gibt´s da - toll.
    Gestern habe ich noch mein weißes metalleimerchen vom keller befreit, und mir irgenwie gedacht, was daran stört, Dank dir weiß ich es jetzt, der Holzgriff gehört geweißt :o))) Merci
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    das wünsche ich dir auch; geniesst die freien Stunden! Bei uns soll es ja wunderbar sonnig und warm bleiben, da freu ich mich!
    Auch wenn ich den Winter liebe, so geniesse ich jetzt doch das Erwachen der Natur und die immer länger werdenden Abende!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  16. Vielen, vielen lieben Dank für Deinen Link. :-)
    *strahl* Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, daß STR... auch einen Onlineshop hat!
    Schöne Sachen!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  17. In dem Laden war ich auch sofort ;) und bin auch mitnichten mit leeren Händen wieder raus gegangen. Aber wo hast du nur die Tischdecke gesehen? Die hätte ich sofort auch noch mitgenommen.... Wunderschön hast du's mal wieder, ich kann mich nur wiederholen.

    Ganz liebe Grüße und ein sonniges schönes Wochenende wünscht dir
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  18. Schnüff, leider hat der LAden bei uns letztens geschlossen - manchmal hat man wirklich schöne Sachen dort gefunden.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit gaaanz viel Sonne!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Das sind tolle Bilder! Danke dafür!

    Und auch dir ein superschönes, sonniges und warmes Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike, Dir auch ein wunderschönes Wochenende und Deine 5 sieht ja großartig aus - meine Lieblingszahl!!!!!!
    GGGLg ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike,
    Deine Bilder sind wunderschön!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Heike,
    oh die Teile hätte ich mir auch alle aussuchen können :-) Trifft genau meinen Geschmack!
    Allerliebste Wochenendgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Heike,

    da hast Du Dir ganz zauberhafte Dinge gekauft, könnte ich auch alles gebrauchen :-) Ich kenne das Geschäft nur aus Besuchen in Großstädten... hier gibt es das leider nicht :-((
    Oder kann man auch online bestellen?

    Danke für die wunderschönen Bilder, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Wochenende!

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike,
    danke für den guten Tipp...habe den Strauß gleich verlinkt!
    Deine Decke passt super gut zu all den anderen feinen Kleinigkeiten, die Du Dir gegönnt hast!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen