Donnerstag, 31. Dezember 2009

Happy new year!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr. Wir lesen und sehen uns im nächsten Jahr, ich freue mich schon auf Euch alle.


Ganz liebe Grüße, Heike

31 Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ich wünsche Euch auch von Herzen einen phantastischen Start in ein glückliches & stressfreies & gesundes Jahr 2010!!!

    Bis ins Neue & liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    habe gerade deinen wunderschönen Blog gefunden und möchte dir und deiner Familie auf diesem Wege auch einen gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2010 wünschen.

    Ganz liebe Gruesse aus NRW sendet Mary

    AntwortenLöschen
  4. ... ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    ich wünsche dir auch alles alles alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!!
    Mögen die Engel...meineEngel...deine Engel ...unsere Engel :0)
    stets auf deiner Seite sein!!!
    Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und hoffentlich bis ganz ganz bald!!!
    In Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Einen guten Ri Ra Rutsch! Bis ganz bald, Guten Appetit und *aufpassen:-)*...
    bis die Tage , LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich wünsch dir auch ein tolles 2010!
    Gaaaaaanz herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute in 2010...ich wünsche Dir alles, was Du dir wünschst...
    Ich schicke Dir einen ganz großen Glücksklee.
    Bei uns regnet es seit heute Morgen ohne Unterbrechung...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr !!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    pass schön auf und lass am besten alles Feuer aus! Du hast doch Feuer im Herzen....
    Einen guten Rutsch ohne größere Katastrophen wünsche ich dir und deiner Famlie .
    Bleib mir auch im nächsten Jahr treu und vor allen Dingen weiterhin so kreativ und inspirierend.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike

    Dir auch alles Gute und Liebe im 2010!
    Dass das Neue Jahr alles bringt was Du Dir wünschst.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. ...komm gut rein und alles Gute für euch...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. für dich auch ein schönes neues jahr

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
    Dein Herzblatt
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. .... auch für dich nur das Beste im 2010, vor allem viel Freude, Gesundheit, Zeit zum Entspannen und die Musse für die schönen Dinge, die das Leben einem täglich anbietet- man muss sie nur sehen und annehmen!!

    Ganz liebe Grüsse, und hüpft gut ins neue Jahr,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  16. auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr.
    herzlichst,


    Ati

    AntwortenLöschen
  17. Danke das wünsche ich Dir auch und alles Gute für das Neue Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und ich bin begeistert!

    Auf diesem Weg möcht ich Dir auch einen Guten Rutsch in ein glückliches und kreatives Neues Jahr wünschen.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2010 !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Heike,allesLiebe für das neue Jahr.herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Heike,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir ich habe mich sehr gefreut.

    Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie alles, alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück.

    Ich hoffe es ist Dir recht, wenn ich Dich verlinke, damit ich bei Dir nichts verpasse :-))

    Viele liebe Grüße und einen schönen, gemütlichen ersten Tag im neuen Jahr.

    Herzlichst,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Heike, nun ich hoffe Du bist gut ins Neue Jahr hinein gekommen, ohne dramatische Löschaktionen oder ähnliches ;-)))
    Lass es Dir gut gehen und vielleicht klappt es ja auch mal das wir uns persönlich kennenlernen!
    Darüber würde ich mich doch sehr freuen
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Heike
    Du hast bei meiner Verlosung gewonnen. Zwar nicht den Hauptgewinn, aber einen Trostpreis.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Heike,
    durch die Verlosung bin ich soeben auf deinen tollen Blog gestoßen. Er ist fantastisch und ich werde bestimmt bald wieder bei dir vorbeischauen.
    Alles Liebe im neuen Jahr und herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Verlosung,
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Heike,
    dir und deiner ganzen Familie ein wundervolles und glückliches Neues Jahr!!!

    Alles, alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Heike,
    Dir und Deiner Familie ein gesundes, glückliches neues Jahr!
    Schön wieder bei Dir vorbeigeschaut zu haben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Heike,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, glückliches und gesundes Neues Jahr 2010.
    ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und es ist alles heil geblieben :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hei Heike,


    alles Liebe zum neuen Jahr! Ich wuensche dir ein ganz besonders schoenes und lustiges, und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir !

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen