Donnerstag, 16. Juli 2009

Verlosung bei Silvermoon

Dies ist mein Lieblingsstück aus *Silvermoons* Dawanda-Shop ... und wenn ich Glück habe, kann ich diese schöne Kette auch gewinnen.


Wenn Ihr Euer Glück auch versuchen wollte, schaut doch einfach bei Silvermoon vorbei.

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure aufmunternden Worte wegen meines Zahnes ... *blutige Details* möchte ich Euch ersparen, nur soviel, daß selbst der Zahnarzt zwischenzeitlich sprachlos war ... aber nach einer halben Stunde war er dann endlich raus ...

Bis bald, Heike

6 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mitmachst!
    Viel Glück! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis und DANKE für das Päckchen! Bin ganz aus dem Häuschen..so schön und sooo süß verpackt...und woher wußtest du bloß daß ich Lavendel liebe:-)!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Arme - gut, dass du´s nun hinter dir hast und dich auf ein wunderschönes Wochenende freuen kannst!!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    na Du fleißige Renovierungsbraut ;o)

    Der Zahn ist raus und jetzt wird alles gut...*lach*

    Bin echt gespannt, wie es nachher bei Euch aussieht. Blos alles zeigen !!!!!

    Und wenn Du Zeit hast, geh' doch mal ins Shöpli und stimm dort ab. Ich sehe das nämlich wie Du, nur die tendenz schlägt in eine ganz andere Richtung aus;o) *schluck*

    Grüßli und schönes Wochenende
    tine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den guten Tipp...
    Habe gelesen, dass Du beim Zahnarzt warst....grusel....Da hast Du mein volles Mitgefühl !!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike, ich hab deinen Gewinn übrigens gepostet (mein vorletzter Post)...wollte ich dir natürlich kurz mitteilen. Bei meiner momentanen Geschwindigkeit verliert sich das schnell:-), GLG und einen schönen So., Anja

    AntwortenLöschen