Dienstag, 16. Juni 2009

Trommelwirbel ...

Nachdem sich meine beiden *Glücksfeen* nicht einigen konnten, wer zuerst und wie oft eine Gewinnerin ziehen darf und sich in *trauter Geschwisterharmonie an die Haare gingen*, mußten wir die Ziehung verschieben ... aber jetzt ist es endlich soweit.

Meine Große hat alle Namen auf Zettel geschrieben, gefaltet und dann gings ab in die Losdose. Und los gehts ...


Der dritte Preis ...


~ ein selbstgenähtes Leinenherz ~


geht an Jade ~ White and Shabby ~.

Und den zweiten Preis ...


~ ein *HOME*-Schriftzug ~ nicht aus Holz, aber von mir weiß gestrichen und die Kanten kurz angeschliffen


bekommt Anja ~ Sofie's Haus ~.

Und jetzt der Hauptgewinn ...


~ ein selbstgenähtes Leinenkissen und selbstgemacht Erdbeermarmelade ~


geht an Elisabeth ~ Elisabeths Haus ~.

Herzlichen Glückwunsch an Euch drei, mailt mir bitte Eure Adresse, dann kann ich Euch ganz schnell die Gewinne zuschicken.

Bei allen anderen möchte ich mich fürs Mitmachen bedanken und vielleicht habt Ihr beim nächsten Mal mehr Glück ... Verlosungen machen so einen Spaß, das wird nicht meine Letzte gewesen sein.

Und vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche für Lea, ich habe sie ihr alle vorgelesen, sie saß freudestrahlend neben mir und hat sich total gefreut ...

Habt noch eine schöne Woche, alles Liebe ~Heike~

8 Kommentare:

  1. Das ist ja herrlich!! Ich glaub ich hab noch nie irgend etwas gewonnen.....freu mich riesig über das süße Herz!!!!! DANKE, DANKE; DANKE!!!!!!!!!!!! Hast du irgendwo deine E-Mail-Adresse stehen, damit ich dir meine Anschrift mailen kann?!

    Ganz liebe Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    meinen herzlichen Glückwunsch and die glücklichen Gewinner!!!!!!!!!!!
    LG,Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, dank´Dir für Deine lieben Geburtstagswünsche. Es hat mir sehr gut getan, dass mich soviele lieb bedacht haben!!!

    Ja, mit PhotoScape kann man Collagen unter der Rubrik: Albumseiten ganz leicht zusammenstellen. Ich bin so froh, dass das so leicht geht!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag, liebe Grüße
    *Christine*

    AntwortenLöschen
  4. Oh welch Freude - wie freue ich mich !!!- ist das schöööööön-

    Vielen Lieben Dank - meine Adresse schicke ich dir natürlich sehr gerne -
    Und über die Leiter freue ich mich auch sehr - hab sie bei einem meiner letzten Stöberbesuchen gefunden - und werde sie ständig umdekorieren - wie ich mich kenne !!!

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Freude mit den schönen Geschenken ! VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! So schöne Preise!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, ich freue mich sehr!!*springindieluft*...Danke auch für dein Daumendrücken!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen.
    Mensch habt Ihr ein Glück...schöne Preise.
    Wünsche Dir liebe Heike einen schönen Abend. LG
    Jenny

    AntwortenLöschen