Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent & die ersten Küchenbilder

Einen schönen kuschligen 2. Advent wünsche ich Euch!
 
Gestern hatten wir noch das schönste Winterwetter mit Schnee und
heute regnet es nur noch. Vom Schnee ist fast nichts mehr übrig.
Ich kann sehr gut ohne Schnee leben, aber diese Matscherei
brauche ich auch nicht.
 
 
Heute kann ich Euch die ersten Küchenbilder zeigen.
Es sind allerdings nur ein paar kleine Ausschnitte ...
 

Die anderen Bildern sind nicht so geworden, wie ich es gerne gehabt hätte,
deshalb noch ein wenig Geduld.
 


 
Einen schönen Abend, liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das sind sehr schöne Einblicke.
    Bei uns ist noch alles Schnee, ich hoffe es bleibt auch so.
    Einen schönen 2. Advent!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ganz hübsche erste Einblicke gewähst Du uns da! Bin schon auf die restlichen Bilder gespannt!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Heike das bisschen Küche dass du zeigst!
    Viel Schwarz bei dir, fällt mir auf.
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...wie wunderschön !!!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh nun bin ich noch gespannter auf mehr! Du machst es aber nun echt spannend für uns!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Na Du machst es ja echt spannend! Du weißt doch wie wir Bloggerinnen auf Küchen abfahren!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne erste Eindrücke... bin schon gespannt auf mehr...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, das bisschen, was da zu sehen ist, sieht schon mal gut aus. Ob du uns wohl noch mehr zeigst (oder hast du nicht aufgeräumt und deine Küche sieht aus wie meine zur Zeit *ggg*). Mir gefällt das Schwarz-Weiße!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. N'abend liebe Heike,
    ach man Du machst es aber wirklich spannend, das was man sieht macht aber Lust auf mehr!!
    Sag mal wo hast Du die tollen schmalen regale her, genau sowas suche ich auch für mein Schlafzimmer, verrätst Du es mir??
    Dir noch einen schönen Restabend und einen guten Wochenstart :)
    Lass von Dir hören ja!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    ich mag Deinen Mix aus purer Moderne und weißer Klassik! Sieht seeehr schön aus!
    Wir hatten heute Morgen Winter pur, als wir aufwachten, aber im Laufe des Tages ist alles vermatscht.
    Glaubst Du, das wird dieses Jahr was, mit der weißen Weihnacht? Wäre zu schön, oder?
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. ...toll sieht alles aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    schön sieht es bei dir aus !!!!!!!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    uns hat´s heute erwischt mit den Schnee, zwischendrin gabs etwas Regen, Schnee liegt aber immer noch...

    Sehr schön eure Küchenbilder! Gefällt mir.

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Heeeeeeiiiiikeeeee, du hast gewonnen :)))))
    Schick mir schnell deine Adresse!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sieht schon sehr schön aus ! Freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil Deiner Küche. Ganz Liebi Griäss us der Schwiz Heidy

    AntwortenLöschen
  16. Hey du Liebe,

    du schaust heute am Besten mal auf meinem Blog vorbei :)
    R.

    AntwortenLöschen
  17. Hi Heike,
    du hast gewonnen? Wat denn?! :-) Bin so neugierig!
    So, also ich hätte dann gerne deine Zinkhäuschen und deine Küchentüre incl. Griff. Und was noch?! Muss noch mal schauen....und die Schale mit den Kugeln.
    Ach ja, und bitte noch mehr Küchenbilder.
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Ach du liebe Güte...wie schön ist denn das bitte geworden. Heike...was man sieht ist superschön..total edel und hell und trotzdem gemütlich...ich freu mich schon auf mehr Bilder!!
    Dicken Drücker
    Silvia

    AntwortenLöschen