Montag, 9. Juli 2012

Ihr Lieben,

danke der Nachfragen ... es gibt mich noch. Ich bin im Moment
nur ein bißchen *blogfaul*. Jetzt wollte ich aber doch mal
ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. 


Der Regen und der Wind in den letzte Tagen hat meiner Annabelle leider
überhaupt nicht gut getan ... die abgebrochenen Blüten machen sich
im Wohnzimmer aber auch sehr gut.




Eine schöne Woche!

Liebe Grüße, Heike

Die *Vase* (Ton?) habe ich bei DM in der Zahnputzbecherabteilung gefunden.

Kommentare:

  1. ... ja denn nix wie hin in den Drogerie-M..... :O)
    Alles Liebe und
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, mal wieder von dir zu lesen. Toller Tipp mit der Vase ;) Hoffe, du schreibst bald wieder öfter!
    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    wie schön von Dir zu lesen. Das Wetter ist leider auch hier bei uns ... nicht der Rede wert.
    Hab´ eine schöne Zeit und bis bald,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Schoen was von dir zu hoeren!!!
    Herrlich schoene Bilder!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, ich freue mich auch wieder von Dir zu lesen ! Schöne Bilder hast Du mitgerbracht. Die Vase ist der Knaller:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    schön von dir zu lesen, sehr schön die Hortensien und die Vase ist auch super.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Heike... wie schön von dir zu lesen! Die Annabelle gehört zu meinen Lieblingsblumen und ich bin auch schon stolze Besitzerin einer dieser Pflanzen! Auf die Idee einen Zahnputzbecher als Vase zu benutzen bin ich auch noch nicht gekommen... GENIAL!!! Ich hab mich nur immer darüber geärgert, dass es so viele schöne Becher gibt, aber wir schon welche haben! *lach* Jetzt kann ich auch wieder zugreifen wenn mir einer gefällt! Hab ja jetzt eine prima Verwendung dafür! ;) DANKE!

    AntwortenLöschen
  8. ...ach ist das schön mal wieder von Dir zu lesen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. N'abend liebe Heike,

    tja ich habe zwar auch immer mal geschaut ob es was Neues gibt, aber wollte auch nicht direkt anfragen. Denn bei Dir kommt es ja öfter mal vor das man längere Zeit nichts von Dir hört :)))
    Sicherlich sind in der Zwischenzeit wieder viele schöne Dinge zu Dir gekommen und was macht denn nun eigentlich eure Treppe?
    Habt ihr eine zufreidenstellende Lösung gefunden?
    Lass von Dir hören und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike
    Schön von dir zu lesen und zu sehen. Die Hortensien machen sich wirklich prächtig in der Vase. Tolle Fotos.
    Hab einen guten Sommer! Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Schön von dir zu lesen, liebe Heike :) Die Annabelle sieht toll aus in der Vase!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Was für riesigen Blüten! Manchmal hat Regen auch etwas Gutes: nun kannst du dich an der Blüte in der Vase erfreuen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. So eine wunderschöne Blüte wird schon auch sein Gewicht haben...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hi Heike,
    schön, von dir zu hören. Man kann ruhig mal blogfaul sein. Man hat ja auch nicht täglich was Neues zu posten, gell?! Ich möchte im Winter (vielleicht) blogfaul sein, und endlich mal mehr Zeit dem Sport widmen. Obwohl...das sage ich JETZT! Im Winter fällt mir dann bestimmmt wieder ne neue Ausrede ein, wieso ich gerade JETZT keinen Sport machen kann. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen