Donnerstag, 5. September 2013

Spätsommer auf der Terrasse

Hallo Ihr Lieben!
 
Ist bei Euch auch der Sommer zurückgekehrt?
Pünktlich zu Schulbeginn haben wir wieder 28 Grad.
Letzte Woche sah es noch so aus, als ob sich der Herbst langsam
durchsetzt. Wobei ich den Herbst ja liebe und er gerne
12 Monate lang dauern könnte.

Vor den wahrscheinlich letzten schönen warmen
Tagen mit Sonne laufe ich natürlich auch nicht schreiend weg.
 
 
Ich genieße sie auf unserer kleinen Terrasse, am besten mit einem
Eiskaffee und einem Buch.

 
Wobei ich oftmals um ein Plätzchen kämpfen muss, denn die
Mädels und ihre Freundinnen lieben dieses Eckchen auch.


 Die Glasflasche stand letztlich im Doppelpack am Glascontainer,
klar, dass sie mit musste.

 
 
 
 Genießt den Spätsommer, bis bald.
 
Alles Liebe, Heike


19 Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    na das nenne ich mal Luxusplätzchen!!! Sieht voll gemütlich aus und so kann man die letzten warmen Abende noch prima genießen!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. soooo gmiatlich bei dir auf da TERASSE,,,, hobs a fein heit... bussale AUS Tirol... birgit

    AntwortenLöschen
  3. Waaaas? Die schmeißt einer weg?
    Das nenn ich mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;o)
    Ich finds klasse auf eurer Terrasse hihi.
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. das nenne ich glück,so eine flasche suche ich schon lange.eure terrasse ist total gemütlich.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Saugemütlich (darf man das sagen? - aber in Bayern ist das Lob in höchsten Maßen!) sieht das aus. Am liebsten würd ich mich gleich hinpflanzen.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr edel und gemütlich Eure Sitzecke...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus bei Dir! Und die Vasen/Flaschen hätte ich auch gerettet ;)! Lieben Gruß, Rieke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    die Sitzecke ist wundervoll. Ich mag solchen Sitzgruppen sehr!!!!!!


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike!

    Ich lese seit einiger Zeit bei Dir mit ... bin dann irgendwie durch Zufall hier gelandet...und es gefiel mir so gut :-)

    Nun komme ich endlich mal dazu, Dir zu schreiben und frage ich mich gerade "Wo bist Du?"
    Ich hoffe, bei Dir ist alles OK und freue mich auf Deine Herbst-Impressionen :-)

    Liebe Grüße
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike!! Bin gerade über deinen Blog gestolpert und muss sagen: Du hast wirklich einen ganz tollen Geschmack. Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut und bei dir sieht es wirklich klasse aus. Was für eine Kamera benutzt du denn??
    Auf deiner Terrasse könnte ich mich auch ein bisschen entspannen :p Das ist doch eine Holzterrasse oder? Welche Sorte ist das denn genau??
    Liebe Grüße Ruth :)

    AntwortenLöschen
  11. Hej Heike! Schön bei Dir! Mir gefällt Dein Eck auch sehr gut - kann die Mädls gut verstehn! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. ah, war das schön, spätsommer!
    sehr gemütlich und schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  13. I'm amazed, I must say. Seldom do I come across a blog that's both equally educative and entertaining,
    and without a doubt, you've hit the nail on the head.

    The problem is an issue that too few people are speaking intelligently about.

    I am very happy I stumbled across this in my search for something regarding this.


    Here is my blog; best digital cameras 2014

    AntwortenLöschen
  14. Very shortly this website will be famous among all blog users, due to it's
    pleasant articles

    My webpage: natural male enhancement pills

    AntwortenLöschen
  15. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen
  16. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen