Donnerstag, 20. Januar 2011

Stühle

Meine liebe Freundin mußte sich aus Platzgründen von ein paar Sachen trennen. Mein Glück, denn so bin ich zu diesen beiden tollen Stühlen gekommen ... und gestrichen waren sich auch schon. Danke und Bussi, meine Liebe.



Und *letztes Jahr* schon habe ich bei Salma diese wunderschönen Schätze gewonnen ... sind sie nicht toll? Vielen Dank Salma.


Längst wollte ich Euch schon zeigen, was ich mit Andrella ...


und mit Tanja getauscht habe. (Tanja hat mir auch noch mehrere wunderschöne Sterne gehäkelt, die Weihnachten natürlich an unserem Baum hingen, da sie aber schon in den Weihnachtskisten verstaut sind, kann ich leider keine Bilder zeigen). Ganz lieben Dank Ihr Beiden.


Und wer einen Brotkasten aus Emaille sucht, schaut am besten mal HIER vorbei.


Und jetzt muß ich los und für meine Tochter einen Schnäppchen-Ektorp-Sessel abholen ...

Laßt es Euch gut gehen, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ohhhhhhhhhh die Stühle sind der Knaller!!!! Hätt ich auch allesamt so genommen,lach... sind noch welche da?????? Und die Blüten von Andrella find ich ja auch wunderschön!!!
    Liebe Grüße und ein Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Stühle hätte ich auch genommen.
    Als gute Freundin... ;-)

    Der Brotkasten gefällt mir auch, leider suche ich einen runden in blau (gern auch mit Motiv) zum Benutzen. Hälst du bitte die Augen für mich auf? Danke!


    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine liebe Heike, da sehe ich ja meine
    alten Stühle. Sehen schön aus bei dir. Das freut
    mich sehr. Ich bin schon ganz gespannt auf Samstag. Bis dann Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    die Stühle sind toll geworden. Schön, wenn man gute Freundinnen hat :-)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, an so kleinen ERbstücken kann man sich viel mehr erfreuen, als wenn man sie selber kaufen würde, gell?
    Die Stühle sehen super aus!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die Stühle!!!! Wow!!!! Die hätte ich auch genommen! Da hattest Du wirklich Glück!!
    "Schnäppchen-Ektorp-Sessel"?? Wo gibts denn sowas....
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, die neuen Stühle sind ganz toll!! LG & ein schönes Wochenende, Carolina

    AntwortenLöschen
  8. Boah, sind die schööön! Ich muss ja gestehen ich habe einen Stuhltick;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    "house 21" bittet um deine mithilfe ...
    DANKE
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    die Stühle sind ja schön!! Die hätte ich auch sofort genommen (auch wenn ich dann wohl bald einen Handel damit aufmachen kann ;-)).
    Den mit der Lehne habe ich übrigens auch...er sieht wirklich fast genauso aus. Schau mal:
    http://katrins-landleben.blogspot.com/2010/10/mein-stuhl.html
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,
    das ist ja eine wahre Schätzchen-Flut!!! :o)
    Tolle Stühle, hübsche Häkelblümchen und den Gewinn von Salma hab ich auch. :o) Es sieht soooo hübsch aus, wenn das Teelicht an ist, oder?!
    Ganz lieber Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schoen sind die Stühle und das Gehäkeltes ist auch super!
    Ein schoenes Wochenende wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike!

    Die Stühle sinnd ja wirklich toll! Praktisch, dass sie schon weiß waren! ;)

    Werd gleich mal in deine *Fundgrube* gehn und schauen was es dort alles gibt!

    Viel Spaß bei IK.A!

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike!

    Die neuen Stühle sind richtig schön!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die sind ja toll! Ich wünschte, mir würde mal jemand sowas anbieten :-)
    Wie schön, dass die beiden bei Dir ein neues Zuhause gefunden haben.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. hallo heike,
    ich habe gerade zu deinem blog gefunden - schööööön :D!!! die stühle sind echt toll, da wird man ja ganz neidisch *zwinker*
    ich wünsche dir ein schönes wochenende,
    rike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,

    die Stühle hätte ich auch sofort bei uns aufgenommen, keine Frage. Du hast zauberhafte Bilder von Deinen Schätzen gemacht. Herzensgrüße sendet Dir Tini

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,
    ja Stühle kann man echt nie genug haben - und wenn es dann noch so Prachtexemplare wie diese sind :) klasse.
    Die Häkelsachen sind auch wunderschön. Leider kann ich selbst nicht häkeln aber ich hab mir auch schon was ertauscht :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen